www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – These Boots are made for walking…

Ich war auf der Suche. Monatelang, wenn nicht sogar jahrelang. Der perfekte Biker Boot. Endlich fand ich ihn.

Eigentlich sind wir Frauen doch immer auf der suche nach irgendwas. Nach dem gewissen Teil. Irgendwie löst doch immer etwas neues das vielleicht endlich gefundene ab.

Aber manchmal sucht man und schaut und macht und tut und findet nix. So war es bei mir und den Biker Boots. Nicht dass ich nicht viele Paare toll fand. Schicke teile sah ich genug. Im Laden herum stehen. Bei anderen. Aber sobald sie an meinem 39er Fuß waren, gefielen sie mir nicht mehr.

Natürlich ist mir bewusst, dass Boots generell nicht gerade feminin, bzw einen schmalen Fuß machen. Aber die meisten ließen meinen Fuß so klobig und riesig erscheinen, sowohl wenn ich von oben herab schaute, als auch seitlich im Spiegel. Mir Ist auch vollkommen bewusst, dass diese Form der Schuhe vielleicht keine Figurschmeichler sind und kleine Mädchen wie mich sowieso ehr gedrungen erscheinen lassen.

Meine Suche nach Schuhe in dieser Richtung hatte also schon geendet. Ich hatte damit abgeschlossen. Katja und Biker Boots eine Kombination, die es wohl nicht geben wird.

Tja, Donnerstag war ich in Neustadt. Erst bei meiner Besten und weil es sich so anbot, fragte ich eine ehemalige Arbeitskollegin oder mittlerweile auch Freundin ob sie spontan Zeit hat. Hatte sie, aber ich solle mir Zeit lassen.

Also ging ich ins K&K Schuhcenter. Schlenderte durch die Gänge und da standen sie. Ohne große Hoffnung, ehr zum Zeit totschlagen, probierte ich sie an. Sie passten sogar eine Nummer kleiner. Von oben herab sahen die auch gar nicht so riesig aus. Und auch im Spiegel fand ich sie hübsch. Naja, aber du musst nun auch weiter…..

Tja und heute nach der Arbeit bin ich dann nochmal hin… Und nun sind sie mein <3

Sie kosten übrigens 39,95€ und ihr könnt 5€ sparen, wenn ihr euch online für den Newsletter anmeldet 🙂

Das schöne ist ja, dass ich mir gerade einbilde, dass sie auch kleine Kombinationskünstler sind. In meinem Kopfe rechne ich mir grade zusammen, dass sie zu allem passen wenn ich mal was Jeansiges anhabe und keine Stiefel anziehen mag, mir meine Keilstiefeletten aber zu unbequem sind. Nungut, man wird sehen.

Was sagt ihr denn zu den teilen? Und wie ist es bei euch mit der Suche nach dem Teil X? Findet ihr es auch oft dann wenn ihr die eigentliche suche aufgegeben habt?

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.