www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Highlow Polkaquads

Gestern war mein Tag mit vielen schönen Dingen vollgepackt.

Am morgen war ich mit meiner Schwägerin verabredet 🙂 nach einer halben Stunde babysitten meiner kleinen Nichte, wurde noch durchs Citycenter und Plazacenter zu dritt gebummelt. Wobei der kleine Wurm die größte Shoppingausbeute gemacht hat…und nicht mal was von ihrem Glück weiß 😀 schön war es <3

Als ich nachmittags Heim kam, zog ich mich geschwind um und mit dem folgenden Outfit ging's dann zur Gartenparty meiner ehemaligen Arbeitskollegin 🙂

Es war schön die Mädels mal wieder zu sehen und wir haben viel gelacht. <3

Die Bluse trug ich zuletzt an Schatzis Geburtstag, da dann allerdings ehr als Jäckchen zum langen Tanktop. Da sie seitlich lange Schlitze hat, lässt sie sich aber wunderbar als highlow Oberteil tragen. 🙂

Meine Füße und vor allem ein betroffenen stellen die zuletzt in den tollen Schuhen geschunden wurden, habe ich mir ordentlich eingecremt, bzw eingefettet und es hat wirklich was gebracht.

Tjoa ansonsten habe ich gar nicht viel zu dem Outfit zu sagen 🙂

Heute ist Sonntag und eigentlich ist das Wochenende wieder vorbei, aber ich habe Montag und Dienstag fast noch frei, bis auf eine Fortbildung, die aber hoffentlich schnell vorrüber gehen sollte. Daumen drücken.

Heute Abend wird noch ne runde gechillt und was treibt ihr noch so?

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.