www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Gastbeitrag von Mary :)

Hallo Ihr lieben Leser von Katolies Welt 🙂

heute gibt es mal einen Gastpost von meiner Wenigkeit.

Ich bin Mary und blogge auf April28.de eine bunte Mischung aus allem was mich bewegt. Buchvorstellungen, Rezepte, ein paar DIY zum Download. Gefühle, Events, Erlebnisse, Projekte, Persönliches sowie eine Prise Wahnsinn, eine große Portion Liebe und alles was sonst noch das Bloggerherz begehrt. Nennt es Lifestyle, aber Shoppingausbeuten und ein paar Outfits sind ebenso dabei, so auch heute für euch 😉

Bis auf die frischen, neuen absolut tollen Schuhe, die ich vor nicht allzu langer Zeit beim SchuhCenter für nur 10 Euro ergattert habe ist das Outfit tatsächlich aus alten Fundstücken meines Kleiderschranks zusammengetragen, die schon lange kein Licht mehr erblickt haben.

Die dünne Leggins in Jeansoptik von H&M die wirklich super bequem ist, habe ich aber dennoch ab und zu an 😉

Das Top allerdings (glaube von 2008/09 oderso bei Takko gefunden) lag schon eine Weile in der hintersten Ecke, da ich am Bauch lieber etwas lockeres trage.

Weil ich aber schon ein paar Kilo (über 6 sind es mittlerweile) abgenommen habe, hatte ich doch mal wieder Lust es anzuziehen.

Damit der Ausschnitt nicht zu groß ist, trage ich darunter ein einfaches türkises Top, die Farbe spiegelt sich außerdem in Haarreif, Ohrringen und Ring wieder.

Ich finde die Farben trotz des dunklen grüns wirklich sehr frisch und fröhlich und das Outfit eignete sich perfekt für einen kleinen City-Ausflug nach Hamburg.

Die Fotos hat Ina netterweise bei unserem Treffen gemacht, was wir dort gesehen haben könnt ihr hier nachlesen.

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch,

wie würdet Ihr die Schuhe, oder das Oberteil vielleicht noch anders kombinieren?

Vielleicht habt ihr ja nun Lust bekommen öfter mal bei mir vorbei zu schauen 😉

 

Liebe Grüße

Mary // April28.de

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.