www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – getauscht und geerbt

Das folgende Outfit ist vollständig alles ertauscht und geerbt…

Ja, bis auf Strumpfhose, Unterwäsche und Tanktop ist alles quasi Second Hand 😉

Die Bluse stammt ja aus meinen Swap and the City Errungenschaften. Ich liebe sie übrigens, es ist ein Teil, das einen, so empfinde ich, ganz schnell schick aussehen lässt 🙂

Der Rock ist ein Erbe meiner lieben Swantje. Er fällt so schön fluffy und besitzt Taschen, schick und cool zugleich finde ich 🙂

Die Stiefel habe ich von Lydia geerbt, ihr stinkt das unechte Leder zu sehr. Ich bin da ja unempfindlich 😀

Dieses Outfit trug ich Montag Abend und Dienstag Abend.

Montag Abend hatte ich endlich mal wieder ein Date mit Swantje 🙂 und promtbekam ich ein süßes Geschenk von ihr *-*

Diese Ohrringe und Fingerringe, passend zu meinem mintigen Kleid, hatte die liebe Swantje mir besorgt und mich damit überrascht 🙂 danke, so hübsch und so lieb <3

Und Dienstag Abend hatten wir ein Vierer Date mit Tim und Jenny und ihrer kleinen Bella. Also eigentlich ein Fünfer Date 😀 wir waren im Celona-Restaurant verabredet, ein recht neues Restaurant in Lübeck. Eine super hübsche Location und wie wir heute feststellten auch super leckeres essen 🙂

Definitiv nicht mein letzter Besuch dort! 🙂

 

3 Discussions on
“Outfit – getauscht und geerbt”
  • Das Outfit gefällt mir sehr gut! Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von schwarzen „nicht blickdichten“ Strumpfhosen und ich finde dieses Outfit wäre perfekt gewesen ganz ohne Strumpfhose, aber das ist gott sei dank ja Geschmacksache ;D

  • Gefällt mir sehr gut. Die Stiefel passen zwar farblich und so echt gut, aber ich fänd es besser, wenn der Rock oder die Stiefel kürzer wären, damit man mehr von deinen schönen Beinen sieht. Damit wirkt man dann größer. 😉

Leave A Comment

Your email address will not be published.