www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Maxi die zweite

Wie ich euch versprochen hatte, hier mein zweites Outfit mit meinem neuen Maxirock 🙂

Gestern ging es wieder einmal nach Dahme, denn Schatz und ich waren eingeladen von Jennys Mutti zum Grillen 🙂 gestern war wieder einer der sehr heißen Tage mit weit über 30Grad und auch wenn man meint, durch die Länge sei doch viel zu viel Stoff dran, was ihn viel zu warm macht, so stimmt das nicht. Der Stoff ist dünn, leicht und locker luftig. 🙂

Diese Version, mit dem Oberteil in dem Rock mag ich eigentlich lieber, vor allem mit einem Gürtel könnte man meinen es sei vlt ein zusammengehöriges Kleid. 🙂

Die hohen Schuhe hatte ich zugegebener Maßen, nur auf den Bildern an. Ich stieg dann auf Flipflop's um weils dem Anlass entsprechend passender war fand ich 🙂

Der Schmuck ist zwar nicht exakt abgestimmt, der Farbton des „Goldes“ unterscheidet sich, aber ich fand dass das blumig, blättrige einfach zum Top passt.

Einen etwas breiteren braunen Gründel benötige ich noch, Der hier hat eigentlich eine Schnalle, die ich nach hinten drehte, und ist auch mehr für unter der Brust gedacht, als auf der Hüfte. Naja mal schauen.

Ansonsten gibt es zum Outfit gar nicht mehr zu sagen, reicht aber auch oder? 🙂

Von Jennys Mutti wurden wir gestern wunderbar verwöhnt, ich aß zum ersten mal Couscoussalat (sehr sehr lecker!!!) und auch neu für mich war der Lachs vom Grill, den ich ebenfalls für sehr lecker befunden habe, butterzart und toller Geschmack 🙂 nochmals Danke an Biggi :))

Gestern war auf jeden fall ein sehr schöner Abend! :))

Heute Abend freue ich mich auf meine kleine Nichte und auf ihre Eltern. Wir Grillen ebenfalls und testen ein neues Rezept aus. Wir sind gespannt 🙂 Ich freue mich schon auf einen schönen Abend 🙂

Was habt ihr noch vor oder bereits gemacht am Wochenende?

2 Discussions on
“Outfit – Maxi die zweite”

Leave A Comment

Your email address will not be published.