www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Startschuss zum Sommerschlussverkauf

Es hat sich so eingebürgert, dass der Sommerschlussverkauf erst Ende Juli startet. Aber in meiner Heimatstadt haben bereits seit längerem sämtliche Geschäfte Sommerkleidung um einiges reduziert und auch online habe ich schon frühzeitig mehrere Schnäppchen gesichtet und geschlagen :).

Meiner persönlichen Erfahrung nach kann ich nur raten lieber zu früh als zu spät zu shoppen, weil die gängigen Größen einfach schnell vergriffen sind.

Da mein Sommerurlaub noch bevorsteht, möchte ich also gerne noch ein preiswertes Urlaubsoutfit finden. Brauchen kann ich natürlich immer alles 😉 Sowohl Kleider und Röcke als auch Shirts und Shorts. Folgende hübsche, reduzierte Teilchen habe ich online bei Trendfabrik gefunden:

Die Bildrechte gehören Trendfabrik.

Was sagt ihr zu den Teilen?

Meine gekauften Schnäppchen zeige ich euch dann natürlich direkt hier auf dem Blog, damit ihr auf dem laufenden seid 🙂

Wo kauft ihr am liebsten eure Sommerschnäppchen ein und so habt ihr schon ein tollen Schnäppchen schlagen können?

Leave A Comment

Your email address will not be published.