www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – A little Party never killed nobody

Ein wunderbar gestartetes Wochenende ging gestern dann weiter mit einem wunderbaren Abend bzw einer tollen Nacht 🙂

Gestern stand also Party auf dem Programm, dieses Mal nur zu dritt mit meiner Schnecke, da ihr Mann auswärts arbeitet, aber immerhin 🙂

Mein Outfit bestand aus einer neuen ärmellosen Bluse, die ich Montag erstanden hatte. Sie ist von H&M 🙂 und dazu die neuere Jeans vom Vortag.

Da wir unseren Balkon ja ein wenig neu bestückt hatten, konnten wir nach dem Abendessen den gesamten Abend bevor es los ging draußen verbringen, denn das Wetter war gestern einfach nur Top 🙂

Wie gut, dass es einen Selbstauslöser gibt 🙂

An diesem Abend ging es mal zu einer anderen Location. Normalerweise sind wir in einer richtigen Disco. Diesmal waren wir bei einer Location namens Strandsalon. Dort war ich bereits mal einen Nachmittag mit der lieben Swantje, abends dorthin war aber für uns alle neu. Der Strandsalon ist in Lübeck und bietet eine Fläche voller Sand, Strandkörbe, Palmen, Pool, Lagerfeuer und überdachte Flächen. Tagsüber schon super chillig, aber am Abend, als es zur Partylocation wurde noch toller.

War es zu Anfang noch etwas leerer auf der Tanzfläche, so wurde es ruckzuck immer voller. Die Stimmung war super und vor allem die Musik stimmte.

Ums Lagerfeuer herum standen ganz viele bequeme liegen, perfekt um zwischen dem tanzen zu pausieren. 🙂

Zum Abschluss noch ein Foto vor der Palme, sieht es nicht aus wären wir im Urlaub? 🙂

Ein super schöner Abend, viel getanzt und viel gelacht und definitiv nicht der letzte Besuch des Strandsalons 🙂

 

2 Discussions on
“Outfit – A little Party never killed nobody”

Leave A Comment

Your email address will not be published.