www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Merci :)

Oh wie lange habe ich wieder auf diesen Freitag und damit auf das bevorstehende Wochenende hingearbeitet 🙂

Gestern war es endlich wieder so weit: T G I F!!

Die Arbeit verging im Handumdrehen und es standen wieder die schönen Dinge des Lebens im Vordergrund 🙂

Gestern war zum Beispiel wieder ein Grillabend mit meinem Schwager in spé, Schwägerin in spé und Nichte geplant. 🙂 die kleine ist nun drei Monate alt und purer Zucker <3

Die Sandalen kaufte ich vor rund drei Wochen bei Penny. Das ist schon mein zweiter Schuhkauf dort und ich finde sie können sich sehen lassen 🙂 ihr solltet wirklich mal die Augen offen halten. Auch Lidl hat desöfteren modisch schicke teile zu günstigen Preisen.

Das Oberteil ist von H&M und ich finde es wundertoll mit der Spitze am Hals und dem Blumenmuster…<3 und es ist ein Geschenk meiner Schwägerin (Danke!!<3), mit der ich vergangenen Montag in der Lübecker City bummeln war 🙂 zum Abschluss gönnten wir uns noch ein dickes Eis von diesen neuen Langneseständen. Sehr lecker!

Aber nun zurück zum Freitag Abend.:)

Kennt ihr das, man plant grundsätzlich immer viel zu viel essen ein? Bei uns ist es immer der Fall. 😀 wahrscheinlich hätten noch ein bis zwei Personen mitversorgt werden können! Andersrum liebe liebe liebe ich es beim Grillen diese Riesen Auswahl zu haben, die schon an Reizüberflutung grenzt. 🙂

Aber lecker war es :))

Zum Nachtisch gabs dann später noch eine Portion Erdbeeren, Eis und Sahne 🙂 perfektes Sommeressen 🙂

Und ein sehr schöner Abend 🙂

Jetzt gleich geht's für mich in eine neue und letzte runde pigmentieren, meinen Augenbrauen fehlte noch der „zweite Anstrich“ aber zu der zeit kam dann meine kleine Nichte dazwischen 😀 und heute Abend freue ich mich auf meine Schnecki und eine Partynacht <3

Ein tolles Wochenende wünsche ich euch noch! :-*

 

1 Discussion on “Outfit – Merci :)”
  • Mit dem Shirt hab ich auch kürzlich geliebäugelt, aber mir stand es nicht so gut wie dir. Bei dir find ich es richtig klasse, auch in der Kombi mit der Jeans und den Schuhen, die jawohl ein absoluter Traum sind. 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.