www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Swapkleid in Aktion

Freitag war endlich mal wieder so richtig feiern geplant 🙂 und nach meinem Swap, eignete sich doch fast nichts besser als abendliches Outfit als das blaue Kleid mit tollem Rückenausschnitt 🙂

Nun gut der Ausschnitt im vorderen Bereich ist auch nicht Grade gering 😀 aber ich finde für eine Party oder so ist das auch mal ok!

Meinen Schmuck habe ich euch auch nochmal abgeknipst 🙂

Ich hätte ja am liebste nnoch schicke dunkelblaue Ballerina gekauft, aber ich hatte das Kleid nicht dabei und wenn, dann hatte es schon in etwa der gleiche Ton sein sollen bevor ich einfach etwas mitnehme. Also kombinierte ich mit schwarz und Silber da das Kleid ja unter der Brust so silbrig/weiße Pailletten hat. Natürlich wären hohe Schuhe perfekt gewesen, aber ich wollte ja die Nacht durchtanzen 😉

Ein paar Eindrücke des abends zeige ich euch noch schnell…. 🙂

Zunächst die Outfits von uns drei Mädels 🙂

 

 

2 Discussions on
“Outfit – Swapkleid in Aktion”
  • Ich finde dich echt super nett und lese deinen Blog sehr sehr gerne :-). Du scheinst richtig sympathisch zu sein. ABER: Keines von den drei Outfits die Ihr da an hattet passt in eine Disco. Dein Kleid ist wahnsinnig freizügig, hast du dich damit wirklich wohl gefühlt (in einer Disco)? Die ganz linke könnte mit ihrem Outfit schön am Strand spazieren gehen und die rechte, naja, die eigentlich auch. Hätte ich euch so in ner Disco gesehen hätte ich wahrscheinlich gedacht was denn jetzt los ist und euch für noch lange nicht volljährig gehalten.

    Das musste ich jetzt einfach mal los werden.

    Aber sonst weiter so. Du schreibst schöne und interessante Texte. Das gefällt mir :-).

    Lieben Gruß

Leave A Comment

Your email address will not be published.