www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – McCafé Meeting

Heute war ein Meeting mit meiner lieben Swantje geplant zum austauschendes aktuellen Klatsch und Tratsch uuund zur Übergabe eines DIY 🙂 über ihre DIY werde ich nochmal einen gesonderten Post verfassen. 🙂

Heute geht es um das Outfit welches ich trug und um das treffen an sich.

Getroffen wurde sich wie schon gesagt im McCafé, wir wollten einen leckeren Cookie essen (leider gab es meinen geliebten Zitronencookie nicht mehr) und etwas leckeres dazu trinken. Normalerweise sind die Specials die Mc anbietet ja immer total lecker und so nahmen wir den Erdbeer-Rhabarber-Frappé.

Leider kann ich euch hier nun keine positive Werbung geben. Die Verkäuferin meint es liegt an dem Rhabarber, der würde so künstlich schmecken (komisch auf dem Schild stand noch rein biologischer Anbau…und echter Rhabarber müsste doch auch Top schmecken und nicht künstlich?!), nachdem Swantje schon nachfragte, was für ein Jogurt genutzt wurde, weil sie die Vermutung hatte, dass der hinüber wäre. Keine Ahnung jedenfalls war es irgendwie bäh. Aber wir hatten eine wirklich Super nette Verkäuferin und als wir unser Tablett zurück brachten weil wir etwas neues bestellen wollten bekamen wir dies sogar umsonst 🙂 ich probierte den Mango-Jogurt-Frappé (lecker!) und Swantje einen der standart Frappés. Und wir waren glücklich. 🙂

Zum Schluss führen wir noch Fotos machen. Und hier dann also mein Outfit.

Die Bluse ist ärmellos und hat so einen Babydoll-Stil, ist also bis zur Brust hin enger geschnitten (mit schicken Verzierungen) und dadrunter luftig weit. Ich besitze sie bereits seit meinem Primarkbesuch im Oktober, aber irgendwie gelang mir bisher keine rechte Kombi.

Die Jeansjacke ist ja von meinem letzten Primarkbesuch. Und die Jeans ist eine uralte, an den Beinen und am Po sitzt sie noch toll, nur am Bund ist sie zu groß. Aber mit dem Oberteil störte es nicht einen Gürtel zu tragen. Außerdem passt sie farblich toll zur Jacke 🙂

Seht ihr die Musterung im Top? Hübsch oder?

Was sagt ihr zu der Kombination?

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und könnt den Feiertag morgen noch genießen 🙂

 

 

3 Discussions on
“Outfit – McCafé Meeting”

Leave A Comment

Your email address will not be published.