www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Day & Night

Hier heute zwei Outfits für euch. Das eine trug ich den tagsüberin Berlin und das andere zum feiern gehen in Berlin 🙂

Für den Tag habe ich mir immer lässige Outfits gewählt, bequem und schick zugleich. Eines dieser Outfits ist dieses hier. Das Jeanshemd von Vero Moda entwickelt sich wirklich zu meinen Lieblingen. Das Longshirt von C&A in mint bringt ordentlich frische herein, genauso wie der Loop, der auch mintfarbige Elemente enthält. Ich kann mir nicht helfen, aber diesen Aztekenmusterstyle mag ich. Das ganze dann mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose und Stiefeln – fertig.

Leider existiert nur dieses dunkle Foto von meinem Abendoutfit. Und leider erkennt man auch nicht dass es das Schwarze Vokuhilakleid ist. Das tolle ist, als ich es mir kaufte spannte es kräftig doll um die Brust herum. Ich hatte es danach gewiss ein halbes Jahr nicht mehr an und jetzt sitzt es oberem viel lockerer. Ich bin begeistert. 🙂 ich kann es nun sogar mit einem Gürtel tragen. Dieser Gürtel von H&M besitzt Goldene Nieten, daher kombinierte ich meine Goldene Nietenkette dazu.

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.