www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Soulfood LowCarberia – LaNouba Kokosriegel (Coconut Siloutte Bar)

Das dritte Produkt was ich probierte war der LaNouba Kokosriegel.

Der Riegel kostet 1,00€ und ist 18g schwer und ein Riegel enthält 1,4g verwertbare Kohlenhydrate.

Derzeit ist er scheinbar im Soulfood Shop ausverkauft.

Von außen betrachtet schaut er aus wie ein Douploriegel. Beim öffnen der Packung erschnappest man sofort einen herrlichen Kokosgeruch.

Mich persönlich hat er geschmacklich nicht überzeugt. Er schmeckt keines Wegs schlecht, aber so toll intensiv er nach Kokos riecht, leider schmeckt er gar nicht so intensiv danach. Auch die Schokolade finde ich nicht soo lecker, obwohl sie nicht ganz so herb ist wie die vom Erdbeerriegel.

 

1 Discussion on “Soulfood LowCarberia – LaNouba Kokosriegel (Coconut Siloutte Bar)”
  • Lilly hat mir mal ein riesen Paket mit diesen Produkten geschenkt. Aber letztlich hat ein normales Duplo nur unwesentlich Kalorien mehr als so ein duploartiger Riegel. Ich will zwar nicht behaupten, dass Zucker gesünder ist als irgendwelche Süßungsmittel, aber er schmeckt halt besser^^Also würde ich doch dabei bleiben.

Leave A Comment

Your email address will not be published.