www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Senftöne im herbstlichen „Frühling“

Heute habe ich noch ein Outfit für euch. Das Blüsschen ist sozusagen ein NewIn, denn meine liebe Swantje hat ihren Kleider Schrank aussortiert und neben einer Jeans, einem Kleid und einer Strickjacke fiel dieses hübsche Blüsschen oder Kleidchen für mich ab 🙂 ich dachte mir bevor ich alles wieder unschön auf dem Boden drapier, zeige ich euch lieber direkt Outfits und erwähne es dann. 🙂

An dieser stelle dann schonmal das erste Danke an die liebe Swantje 🙂 <3

 

5 Discussions on
“Outfit – Senftöne im herbstlichen „Frühling“”
  • Also mir persönlich gefällt die senfgelbe Strumpfhose in diesem Outfit gar nicht. Ich kann aber nicht sagen ob es an der Farbe liegt oder am Gesamtoutfit und ob ich die Teile einzeln nicht vielleicht sogar mögen würde. Meine Mama hat zwar mal gesagt, wenn man nichts Nettes zu sagen hat, soll man die Klappe halten, aber imm er nur „Super und schön!“ bringt’s ja eben auch nicht und ich hoffe du nimmst mri die Ehrlichkeit, obwohl sie nicht konstruktiv ist, nicht übel 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.