www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Soulfood LowCarberia – Lowcarb Muffin Erdnussbutter Marmelade

Wie im letzten Post erwähnt, bestellte ich Produkte in der Soulfood LowCarberia. Diese Produkte wollte ich euch dann auch zeigen 🙂

Den Anfang macht der lowcarb Muffin mit dem Geschmack Erdnussbutter Marmelade.

Der Muffin hat ein Gewicht von 55g und kostet 2,95€.

Er hat 1,9g verwertbare Kohlenhydrate pro Muffin. (Ja, wenn ihr auf dem Link klickt steht dort eine andere gesamt Zahl an Kohlenhydrate, wenn daran Interesse besteht zum Thema verwertbare Kohlenhydrate, greife ich das gerne separat nochmal auf.)

Hübsch verpackt kommt er daher. Eine kleine Muffin Plastikbox, die mit einem Firmenaufkleber verschlossen ist. Der Muffin selbst ist mit Packpapier nochmals verpackt.

Ausgepackt schaut der Muffin dann so aus.

Und so einmal oder Mitte geteilt. Schade finde ich das er ein wenig hohl ist in der Mitte.

Geschmacklich ist er auf jeden fall sehr lecker, Erdnussig mit leichter Fruchtnote 🙂

Allerdings muss ich trotzdem dass er mir schmeckte sagen, 2,95€ ist er mir nicht Wert. Wirklich er ist lecker, aber für den Preis wäre ich gerne „mehr umgehauen“. Dennoch würde ich gerne nochmal einen Cupcake testen. 🙂

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.