www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Pünktchen ohne Anton auf Party :)

Gestern haben wir den Geburtstag meines Schatzes gefeiert 🙂

Das hieß für mich wieder lecker Essen für meine lieben zaubern, Schick machen und Partylaune 🙂

Dass ich dieses Bluse als Strickjacken Ersatz gerade gerne mag erwähnte ich ja bereits, oder?

Gestern trug ich nun also durch und durch nur Punkte hihi

Die geprunktete Strumpfhose ist von Takko, das Longtop von Primark und die Bluse ist von Ernsting's Family 🙂 ok wenn man es genau nimmt hat die Bluse kleine weiße Quadrate…aber das fällt nicht sooo auf 😉

Passend dazu sind auch meine Nägel gestylt. Mittwoch bekam ich sie zum letzten mal neu gemacht, wegen des Jobwechsels den ich mache. Und sie sind nun auch Polkadotstyle.

 

Natürlich gab es leckeres Essen für unsere Gäste 🙂

Hier nur ein Teil dessen auf meinem Teller. Auf elf Uhr der Gnoccisalat in abgewandelter Form von Frau Brit nachgekocht. Dann rechts herum Baguettebrot und Nudelsalat, welchen ich auch in Männerversion ohne Gemüse vorbereitet hatte. Dann gab es Blätterteigsnacks von Bofrost in der Mitte und Snacks aus Baguettebrot mit einer selbstgemachten Hacksoce mit Käse überbacken und kleine Schnitzel. Außerdem Hackbällchen, Snacks aus Baguettebrot mit dem neuen Hochland Aufstrich und Käsewürfel mit Trauben.

Tja ich finde wer auf Geburtstagen unser Gast sein darf und will, darf sich glücklich schätzen! 😉 ich liebe es einfach sowas vorzubereiten und generell Herzmenschen zu verwöhnen.

 

Nachdem ein wenig Konsistenz geschaffen wurde konnte angestoßen werden und es wurde ein feucht fröhlicher Abend den vier von uns sieben in der Disco beendeten 🙂

Mein Geburtstagsschatz und ich <3

Meine aller liebste Schwägerin und ich <3

Lydia Jenny und ich <3

Da sind Jenny und ich schon in der Disco <3

Und da sind wie vier <3 Tim Jenny und dann von rechts, mein Darling mit mir. 🙂

 

Ein wundertoller Abend der schon bald nach Wiederholung schreit <3

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.