www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfits – Streifen, ein Trend der trennt – und – die Holzfällerin

Heute habe ich gleich zwei Outfits für euch. Übrigens, den Satz „Streifen, ein Trend der trennt“ könntest auch mal ein Shoppingqueen Thema gewesen sein 😀 also ich finds gut 😀

Also mein erstes Outfit beinhaltet eigentlich zwei Trends. Zum einen die Streifen und zum anderen den schwarz weiß Kontrast. Das Kleid allerdings ist schon zwei Jahre alt und vlt einigen von euch schon bekannt.

Heute morgen war meine liebe Lydi hier, wir haben zuerst zusammen gefrühstückt und sind dann in die Stadt, denn Lydi brauchte eine neue Hose.

Das zweite Outfit besteht aus NewIns 🙂 die Jeans kaufte ich gestern bei Takko, da gab es Prozentesticker 🙂 das geilste ist es ist ne Jeans in Größe 29!! Ich bin so übelst stolz, denn ichkann mich nicht erinnern wann mir mal eine 29er passte. Im ernst. Sogar noch als Jugendliche hatte ich immer 30er Jeans soweit ich mich erinnern kann. Naja ich brauchte eh noch eine neue helle Jeans und da passte das Super hihi 🙂

Das rot blau karierte Hemd ist von H&M und mein letzter Gutschein vom Geburtstag ging dafür drauf. Ich war was so ein Hemd angeht schon länger angefixt von Sinnesengel, die auch eine Menge toller Outfits mit so einem Teil kreierte.

Meinem Schatz gefiel das Hemd als ich es trug, Lydia erinnert es so an Flanellhemden und ich unterstelle einfach mal dass sie es mit Holzfällern in Verbindung bringt,hab ich recht Süße? Und ganzabwägig ist der Gedanke nicht ich finde es ist schon ein klein wenig boyish, aber das stört mich nicht 🙂 mit Jeansrock und braunen Stiefeln stelle ich es mir auch cool vor, ein wenig Cowgirlartig. Oder mit weißen oder roten oder blauen tanktop aber das Hemd dann offen gelassen…oder oder oder. 🙂

Allerdings hätte ich vlt die Kombi mit dunkler Jeans besser gefunden, aber es gibt ja ein nächstes mal 🙂

Ach ja, warum ichmich heute nochmal umzog? Mein Darling und ich sind richtig lecker essen gegangen und er mag an mir den Sportystyle 🙂 und wenn ich ihn so schnell erfreuen kann tu ich das gern 🙂 :*

 

2 Discussions on
“Outfits – Streifen, ein Trend der trennt – und – die Holzfällerin”

Leave A Comment

Your email address will not be published.