www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit und mein Tag – Happy Valentine <3

Ihr Süßen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag?! 🙂

Zunächst zeige ich euch das wunderschöne Valentinsgeschenk, dass mein Schatz mir gemacht hat, heute Abend. Ich war total überrascht, denn er hat sich nie was aus dem Tag gemacht zumal wir Ende März auch Jahrestag haben. Und dann stand er heute Abend mit diesen schönen Rosen vor mir <3 ILY

 

Soo und nun fangen wir mal von vorne an 🙂

Ich war nach meinem Arzttermin mit meiner lieben Swantje verabredet. Sie hat mich eingeladen und mich lecker bekocht 🙂

Es gab einen Nudelauflauf mit Spinat, Ricotta und Tomaten, total lecker. Und als Nachtisch gab es eine Erdbeerkekscreme, auch leckerschmecker.

Außerdem bekam ich auch ein Geschenk von ihr 🙂 Dankeschön :*

Das ist so eine neue Heftreihe, es geht ums Backen und dekorieren 🙂 dabei sind Schmetterlingsförmchen und Glitzer und eine Etagere aus Pappe für Muffins.

Danach haben wir uns raus in die Kälte gewagt und Outfit Bilder geschossen.

Den Schal habe ich mir ja im Novemberurlaub in der Türkei gekauft. Die Bluse ist vom Primark und ich trage sie heute zum zweiten mal. Die Idee sie ja auch offen lassen zu können kam mir gestern Abend das erste mal. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht. Gefällt mir jedenfalls. Generell mag ich das olivgrüne recht gern.

Tjaaajaaa…wenn Katja einen auf tolle Fotos machen will und der Schnee sich nicht verpusten lässt…

:-* <3

Heute Abend war ich dann mit meiner lieben Lydi verabredet, wir gehen nämlich jetzt zum Zumba. 🙂 und die verrückte hatte auch etwas für mich! Und mir gar nicht gesagt!!! :-*

Die Milkas werde ich bestimmt morgen anfangen zu naschen und ich freue mich schon wenn der Lavendel blüht der schaut immer so toll aus 🙂 danke Süße, ich hoffe du ließt das hier! 🙂 <3 <3

 

1 Discussion on “Outfit und mein Tag – Happy Valentine <3”

Leave A Comment

Your email address will not be published.