www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – schlicht zum Haushaltseinkauf

Hier seht ihr mal ein schlichtes Outfit, aber mit einem Neuling. Die Jeans ist mein neues Teil, ich habe sie bei Ernstings gekauft für 19€ . Wir waren nach meiner Arbeit nur schnell einkaufen und da heute Abend nichts weiter ansteht, brauche ich mich ja auch nicht wer weiß wie aufbrezeln… Hmm komisch, obwohl ich Jeans generell mag und schick finde, trage ich sie fühle ich mich outfitmäßig total unspektakulär. Und ganz schlimm ist ja immer das wenn ich dann so ein Outfit zusammenstelle ich beim an mir runterblicken und im Spiegel schauen denke ich schick, gute Proportionen etc… Und nach dem Foto machen sehe ich es oft ganz anders 😛 also entschuldigt meine Pose 😉

Ach ja das rechte Foto soll euch das tolle farbliche Zusammenspiel nochmal zeigen 🙂

 

3 Discussions on
“Outfit – schlicht zum Haushaltseinkauf”

Leave A Comment

Your email address will not be published.