www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Ernsting’s Family Fashion Show Frühling/Sommer 2013

Am Mittwoch dem 30. Januar 2013 lud Ernsting’s wieder dazu ein, sich die Trends der kommenden Saison anzuschauen. 🙂

Swantje und ich durften auch wieder dabei sein und so machten wir uns auf den Weg nach Hamburg.

Das Hotel Atlantic Kempinski war erneut der Austragungsort des Geschehens, was verständlich ist, denn die Kulisse ist einfach traumhaft.

Schon ein wenig selbstsicherer aber dennoch immer noch aufgeregt, zumindest ich für meinen Teil, tranken Swantje und ich zuerst einen Begrüßungsdrink und schauten uns um, ob sich vielleicht noch andere Bloggerinnen finden lassen.

Nach kurzem Smalltalk mit zum Beispiel Laura von c’est Lali und Lina von Lina Mallon war es dann auch schon 17 Uhr und es ging los.

In prunkvoller Kulisse wurden wir von Marcello Concilio, dem Leiter der PR/Unternehmenskommunikation begrüßt und gut gelaunt und fröhlich, wie wir Ernsting’s kennen auf die Show eingestimmt.

Besonderer Gast bzw besonderes Model war dieses Jahr das Supermodel Dji Dieng, welches die längsten Beine der Welt hat. Außerdem ist sie Schirmherrin der Pink Ribbon Kampagne, welche das Ziel hat, die Sensibilität für Brustkrebs zu stärken.

Als nächstes ein paar Bilder der Show. Deutlich ist das diesen Frühjahr/Sommer vor allem Pastelltöne Trend sind, genauso wie Neonfarben. Gerne aber auch beide zusammen in Kombination.

Aber auch Blumenmuster und Streifen bleiben weiterhin Trend.

Jeans der als Stoff nicht nur an den Beinen getragen wird ist ebenfalls Trend im ersten Halbjahr 2013.

 

Auch wurden einige Maxilängen bei Röcken und Kleider gezeigt, die natürlich nur begrenzt für alle tragbar sind, denn die eh kleineren unter uns wirken dadurch ja leider noch kleiner.

Auch dieses mal gab es wieder tolle Tanzeinlagen zu bestaunen und natürlich gab es neben der Damenmode auch Männer- und Kindesmode, die vorgestellt wurde. Ich bin immer wieder ganz begeistert, wie locker die kleinen auf der Bühne vor Presse und Publikum auftreten! Toll!! 🙂

Definitiv waren aber einige tolle Teile dabei, auch wenn ich bisher noch nicht der überzeugte Pastell oder Neon Fan bin. Aber da will ich mich noch gar nicht zu festlegen, oftmals muss man auch manche Dinge einfach mal anprobieren um gefallen zu finden. 🙂

Was mir und Swantje besonders gefällt könnt ihr hier sehen, als wir nach der Show im Showroom alles anfassen und direkt begucken konnten 🙂

Der Pullover in Mint gefällt uns beiden sehr, ich fand das Lilafarbende Top mit Spitzenausschnitt im Rücken auch sehr toll, genauso wie das graue Kleidchen. Die beige Jacke stelle ich mir toll für den Übergang vor. Die hellgraue Bluse mit Sternchen hätte ich gerne anprobiert. Und die korall/beige Tasche ist wieder eine gemeinsame liebe von Swantje und mir <3
Weitere modische Eindrücke aus dem Showroom:

Die Ballerinas gefallen mir auch sehr gut <3

Hier seht ihr unsere Outfits, wie ihr seht habe ich mich für das Outfit von letzter Woche entschieden, es erschien mir sehr passend zu dem Event. Kombiniert habe ich dazu neben meiner schwarzen Ohrringe von takko und der Statementkette von H&M drei Armbänder von Ernsting’s 🙂

Diesesmal haben Swantje und ich endlich ein Foto mit Rebecca Mir ergattern können. Ich muss zugeben ich bin ein kleiner Fan von ihr, ich mag ihre Art und sehe sie gerne auch bei Taff moderieren. Außerdem ist sie wunderhübsch und wie ihr vielleicht an den Fotos der Show erahnen könnt, die hat eine Super Figur und ist total durchtrainiert!! 🙂

Christian Deerberg, bekannt aus der VOX Sendung „auf und davon“ zeigte in der Show die männliche Kollektion. Mit ihm konnten wir auch ein Foto machen 🙂

Unten links ein Foto mit den Bloggerinnen die ebenfalls anwesend waren. Erkennt ihr sie alle? 🙂

Und rechts natürlich auch ein Foto mit unserer lieben Heike Hano, der PR-Assistentin in Marcellos Team 🙂

An dieser Stelle, wieder einmal ein dank an Ernsting’s Family, an Marcello und eben ganz besonders an Heike für die Einladung und den tollen Nachmittag/Abend! Ich finde es toll das Ernstings und eben vor allem auch Heike so den Kontakt zu uns Bloggern sucht und so fühlt es sich an auch schätzt. 🙂

So ein Event ist für mich immer ein Highlight, leider Besuche ich ja nicht so viele Events dieser Art.

Liebe Heike, ich sende dir hier nochmal ganz viele liebe Grüße und die besten Wünsche! 🙂

 

Uns hat der Abend sehr viel Spaß gemacht. Wenn ihr bewegte Bilder des Abend sehen möchtet, schaut doch mal hier! Wir sind sogar auch ab und an zu sehen 😀 ich freue mich schon auf das nächste mal Fashion Show und vor allem freue ich mich nun auf den Frühling / Sommer 🙂

So meine lieben Leser, was haltet ihr von der Kollektion? Wie seht ihr die Trends?

Ankündigung

Am Ende des Events gab es noch eine Goodiebag, von der ich eine zweite für euch abstauben konnte, diese möchte ich gerne verlosen. Also schaut die Tage wieder vorbei wenn das Gewinnspiel losgeht 🙂

 

2 Discussions on
“Ernsting’s Family Fashion Show Frühling/Sommer 2013”

Leave A Comment

Your email address will not be published.