www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Spitze und Blazer

Heute nach langem endlich mal wieder ein Outfit von mir. Es tut mir wirklich leid dass es derzeit so ruhig hier ist. 🙁

Das heutige Outfit ist irgendwie ohne großes nachdenken und planen entstanden sondern rein Zufällig beim probieren.

Das Kleid ist von primarkund ich besitze es schon Monate und noch nicht einmal habe ich es ausgeführt. Ich habe es mir damals gekauft aber irgendwie fühlte ich mich dann doch zu rund dafür. Und mir fehlte auch die passende Kombinationsidee. Heute wollte ich es mal wieder anziehen um zu sehen wie es sitzt, denn seit dem Kauf damals wiege ich gute 8,5kg weniger. Generell fühlte ich mich auch schon wesentlich wohler aber das Kleid ist eigentlich ein Fehler der Modewelt es ist nicht Grade ein Sommerkleid denn es ist zweilagig und hält gut warm. Aber ohne Ärmel. Ich mein das ist doch vom Ding her echt Schwachsinn, denn im Sommer wird es mir definitiv zu warm sein, aber im Herbst/ Winter mit nackten Armen ist auch doof 😀

Wie gut das ich mein H&M Paket schon schneller als erwartet bekam. Bestellt war neben Lederimitathosen/leggings ein Blazer in schwarz.

Nachdem ich erst bei meinen Strickjacken nach Ideen suchte fiel er mir dann im Blick und schwups Outfit fertig. Wohl und Schick gefühlt 🙂

 

3 Discussions on
“Outfit – Spitze und Blazer”

Leave A Comment

Your email address will not be published.