www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Grün ist die Hoffnung :)

Und die Hoffnung auf einen tollen Abend wurde nicht enttäuscht. Ganz eigentlich war Disco und abtanzen geplant, allerdings sind zwei Freunde von uns krank und da meine Freundin jemanden mitbrachte den wir erst einmal kennengelernt hatten, dachten wir so ein Spieleabend daheim lockert die Stimmung und man kann sich besser schneller austauschen und kennenlernen 🙂 das Konzept ging auf hihi 🙂

So wurde zunächst essen geholt – Subway und Pizza 🙂 und danach Fröhlich drauf los gedaddelt 🙂 Raten bei Tabu Extreme, rumhüpfen und tanzen bei der Xbox Kinect 🙂 sorgte auf jeden fall für viel gute Stimmung 🙂

Hier nun also zunächst mein Outfit. Der grüne Cardi und die Ohrringe sind NewIn, ich hatte doch von meiner Mami einen Gutschein für Takko bekommen <3 ich trage also neben dem Cardi ein schwarzes Longtop von Primark, dazu eine blickdichte Strumpfhose und einen Loop von Ernstings Family.

Ich war ja beim anziehen verunsichert ob ich dafür nicht noch zu viel Hüftspeck habe, aber ich mein Schatz hat mich zum anbehalten dessen überredet 🙂

Zum Abschluss noch ein paar Bilder des Abends 🙂

Toller Abend, lange nicht so viel gelacht 😀

Und das nächste frei Wochenende im Februar kommt hoffentlich bestimmt und dann heißt es Shake that ass 😀

2 Discussions on
“Outfit – Grün ist die Hoffnung :)”

Leave A Comment

Your email address will not be published.