www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Happy New Year <3

Meine lieben Leserinnen, ich Wünsche euch von Herzen alles gute für 2013! Ein frohes neues tolles Jahr! Habt ihr Vorsätze??

Ich bin ja nicht so für Vorsätze. Generell bin aber froh das nun die Feiertage vorrüber sind und ich wieder in meinen gewohnten lowcarb Rhythmus komme. Denn das will ich auf alle Fälle noch weiter durchziehen und vielleicht perfektionieren in gewissen Dingen.

Außerdem möchte ich stark an meinem Blog arbeiten. Ich bin mit den Bildern teilweise sehr unzufrieden, Grade wenn ich euch NewIns präsentiere. Soll ich dies vielleicht ganz lassen und nur die Kleidung in Aktion zeigen? Klar schmuckiges oder andere Dinge die sich hübsch hinlegen und ablichten lassen sind nicht lass Problem, aber Kleider Röcke Hosen und Co sehen doch oft irgendwie doof aus, egal ob hängend oder liegend. Naja jedenfalls möchte ich daran arbeiten. Vor allem muss ich mir in den Popo treten. Am Tage kann ich gut das iPhone nutzen für Fotos, aber sobald es dunkel ist muss ich eben doch die Cam nehmen. Auch am Blogdesign soll sich etwas ändern.

Ich muss mich auch generell etwas sortieren, was mein Zeitmanagement angeht. Ich blogge zur zeit zu wenig, was mich wirklich stört. Mein Baby soll doch noch wachsen!

 

Nun ja. Kommen wir nun zum eigentlichen Thema des Postes. Mein Outfit.

Gestern waren wir mit meinem Herz Lydia bei Schatz Bruder und Frau Silvester feiern. Mit drei uns schon bekannten Freunden von denen waren wir eine nette Gruppe zu acht 🙂 da wir häuslich gefeiert haben wollte ich gerne ein schickes aber nicht zu sehr overdressed wirkendes Outfit.

Das mit dem Outfit war gestern übrigens erstmal so eine Sache…ich hatte die Tage schon etwas im Kopf. Ich hatte hängende Gold Braun Rosa farbige Ohrringe die perfekt zu meinem nude farbenden Kleid passen. Bisher habe ich dieses immer mit schwarz kombiniert, also müsste nun eine andere Kombi her. Mit brauner blickdichter Strumpfhose und meinen neuen Stiefeletten sah das ganze auch schon cool aus. Aber das Kleid hat leider keine Ärmel und das war mir doch zu kalt irgendwie. Und ich habe nichts passendes für drüber. Meine braune Lederjacke passte wirklich gar nicht. Und mit dem longcardi nahm ich dem Kleid das schicke. Ärgerlich.

Dann wollte ich das selbe Kleid in schwarz tragen und zog meine lang gehütete einzige Strumpfhose an die kleine Punkte hat. Die habe ich damals bei Primark gefunden und an diesem Abend war endlich der Abend. Tja beim anziehen ratsch Masche reingezogen. Ich hätte schreien können. Hab ich auch..

Gut das Pünktchen Kleid schwirrte mir eh schon im Kopfe rum. Also angezogen. Blaue Nylon angezogen und festgestellt das die nach dem waschen ein Loch hat. Tieef durchatmen. Neue blaue Nylon genommen. Mit neuen Stiefeletten kombiniert und für gut befunden. Outfitbilder gemacht. Auf den Fotos wirkt die Strumpfhose ja schwarz. Das ganze Outfit unharmonisch. Grrrrrr.

Also wieder ab ins Zimmer, und nach einer hautfarbenen durchsichtigen Nylon gesucht.

Endlich fertig.

Ich mag es, es ist mal etwas anderes für solche Feierlichkeiten. Letztens redeten swantje um dich über das Thema, dass immer wenn es heißt feiern, Party etc man automatisch zu Kombis mit schwarz greift, weil es Edler ist. Braun hat so einen Wohlfühlfaktor oder Gemütlichkeitsfaktor oder?? Allerdings finde ich die Schuhe machen echt was her und das Kleid mit dem Plisseestoff auch. Also warum nicht?!

Eigentlich wollte ich noch gerne meine Accessoires dazu bildlich festhalten. Aber im ernst meine Laune war da grad so im Keller. Ich hasse es wenn man sich etwas im Kopf setzt und es klappt nicht und naja irgendwie klappte ja plötzlich gar nix 😀 kennt ihr auch solche Eskapaden? 😀

Ich fand ich hatte mich auch echt hübsch geschminkt in Gold Braun. Aber auch davon habe ich kein Foto gemacht. Tut mir leid 😛

Dafür hat sich aber meine Laune danach ruckzuck verbessert und wir hatten einen tollen Abend 🙂

Also in diesem Sinne nochmals Happy New Year, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht 🙂 <3

 

1 Discussion on “Outfit – Happy New Year <3”

Leave A Comment

Your email address will not be published.