www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

NewIn Dezember

Ich schrieb bereits letztens dass ich mit Swantje shoppen war. Was dabei in mein Tütchen hüpfte zeige ich euch heute 🙂

Das Totenkopfkleidchen habe ich euch bereits als Outfit präsentiert. Es schaut auf der Stange recht lahm aus, aber richtig kombiniert macht es was her und macht eine tolle Figur. 🙂 Kostenpunkt waren knapp 20€ und bisher habe ich es nicht im Onlineshop entdeckt.

diese tolle Statementkette ist nun auch mein. Ich stehe ja auf so opulenten Schmuck 🙂

Das Parfum war ein Spontankauf an der Kasse. Es riecht süßlich frisch. Ich mag es gerne. Mein Schatz sagt es würde an mir wie Glühwein riechen 😀 Dann gabs noch ein Ohrringeset. Ich dachte die Totenköpfe passen vielleicht toll zum Kleid, aber sie sind irgendwie nicht meins. Die Sterne wiederum finde ich toll. Außerdem ergatterte ich noch einen grau-schwarzen Lidschattenstift von p2 🙂

In die zwei Schätze bin ich ja bis über beide Ohren verliebt <3 diese zeige ich euch getragen im nächsten Post 🙂

1 Discussion on “NewIn Dezember”

Leave A Comment

Your email address will not be published.