www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Update: was war bisher in meinem Ernstings Family Adventskalender? :)

Heute kommt endlich das Update mit dem Inhalt meines Adventskalenders von Ernstings Family 🙂

Türchen Nummer 1 mit der schicken Kette im Federlook könntet ihr bereits hier sehen.

Türchen Nummer 2: eine süße Näscherei von Lindt 🙂

Tùrchen Nummer 3: ein Anhänger in Sternform 🙂

Türchen Nummer 4 sind diese drei Elchanhänger – cool

hinter Türchen Nummer 5 verbürgte sich dieser tolle silberne Hirsch der direkt in meiner Flur Weihnachtsdeko mit eingebunden wurde.

am Nikolaus und somit zum 6. Türchen gab es einen Schokinikolaus 🙂

Türchen Nummer 7 war ein Anhänger in Herzform

das achte Türchen ist multifunktional 🙂 eine kleine Handtasche zum umhängen oder eben als Clutch nutzbar 🙂 cool 🙂

Im neunten Türchen fand ich dieses Plüschherz

Und dann das zehnte Türchen 🙂 drei Anhänger in Sternform 🙂

Leckere Lindt Schokolade war in Türchen Nummer 11

Klingeling machte es aus Türchen 12 mit diesen Anhänger

das dreizehnte Türchen ist direkt zu meiner Weihnachtsdeko in die Küche gezogen. Eine sternförmige Kerze

Türchen Nummer 14 hat das passende Teelicht zum Plüschherz. 🙂

Türchen Nummer 15 beinhaltete nochmal die drei Elche was Super ist denn mit 6 Elchen kann ich besser dekorieren 🙂

Hinter Türchen 16 versteckte sich ein großer Holstern der als Tannenbaumspitze ausgenutzt wird. 🙂

Das heutige Türchen 17 waren die drei Sterne erneut und sind nun direkt in die Deko eingeflossen 🙂

 

Das waren meine Türchen bis heute 🙂 tolle Dinge sind bisher dabei gewesen 🙂 man sieht wie schnell die zeit vergeht, nur noch sieben Türchen bis heilig Abend!!

Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Ich war schon fleißig, allerdings muss noch einiges verpackt werden! 🙂

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.