www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Impressionen unseres Türkeiurlaubs 2012

Ich möchte euch heute ein paar Urlaubsfotos zeigen 🙂

Geplant hatten wir dieses Jahr wieder im Sultan of Side Urlaub zu machen. Allerdings bekamen wir vier Wochen vorher Bescheid dass das Hotel überbucht sei und wir woanders hinmussten. Nach einigen hin und her hatten wir uns nun für das Corolla Side entschieden, vor allem deshalb weil Lydia ca ein Jahr zuvor dort war und es toll fand 🙂

Wir hatten uns auf jeden fall richtig entschieden, es war eigentlich sogar besser als das Sultan. 🙂

Links oben seht ihr die Anlage selbst, sehr Schick alles gemacht. Rechts oben genießt ihr den Blick aus unserem Zimmer 🙂 links unten seht ihr einen Ausschnitt unseres Zimmers und unten rechts ist ein überdachter aber freier Bereich, zur Lobby zugehörig. Da haben wir immer gerne abends gesessen. Ganz hinten ist der Eingang zum Restaurant. 🙂

Wir hatten dieses Jahr wirklich totales Glück mit dem Wetter. Normalerweise ist es im November Glückssache. Also tolle Warme Tage hatten wir immer!! Aber es gab in vergangenen urlauben auch ein zwei Regentage. Da ist es nicht kalt aber naja Regen im Urlaub ist eben doof 😉 dieses Jahr hatten wir zehn Tage Sonnenschein und Warme Temperaturen 🙂

Wir lagen sowohl am Pool als auch einmal am Strand. Der Strand dort war aber nicht so unser Geschmack und im Pool war das Wasser doch zu kalt 😉

In der Türkei gibt es so viele liebebedürftige Miezekatzen 🙂 rechts oben seht ihr die Strandpromenade, links unten ein Wasserfall im Wasserfallpark nahe Antalya, rechts unten der Hafen Antalyas 🙂

Wir waren relativ faul, es sollte ja auch ein entspannender Urlaub werden. Tagsüber lagen wir oft am Pool, nachmittags oder abends noch eine runde durch den Ort oder den Nachbarort. Ein Tag stand Side nochmal auf dem plan und einen anderen Tag ging es nochmal nach Antalya. 🙂

das mit den Outfitfotos habe ich leider verplant, es tut mir leid. Ein wenig könnt ihr ja auch so erahnen und nein ich hatte nicht ständig das selbe an 😛

Der Herr oben rechts ist übrigens der lecker lecker Mann. Nicht weil er lecker ist sondern seine Cocktails aus frisch gepressten Saft 🙂

 

Es waren mal wieder zehn wunderbare Tage und mir fällt es diesmal besonders schwer wieder auf Alltag etc umzuschalten. Ich habe totales Fernweh und das Wetter macht es mir nicht leichter.

Naja ich werde schon reinkommen, es muss ja nicht ?! 😉 und der nächste Urlaub kommt bestimmt 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.