www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Fashion Blogger Café

Im Oktober hatte ich eigentlich geplant auch zum Fashion Blogger Café in Hamburg zu gehen mit meiner lieben Swantje. Allerdings kam neben der Arbeit zwei Geburtstage auf einmal „dazwischen“ weshalb ich dann leider doch nicht mit konnte.

Wenn ihr etwas zu der Veranstaltung sehen möchtet, schaut mal bei Swantje vorbei 🙂

Allerdings habe ich trotz nicht erscheinen eine Goodiebag bekommen, Swantje hat sie mir mitgebracht und bei unserem letzten treffen übergeben.

Dafür wollte ich mich nun nochmal ganz offiziell bedanken, so wohl bei Swantje fürs mitbringen als auch bei Style Ranking, die das Fashion Blogger Café ins Leben rufen 🙂

Den Amarula habe ich mir mit Jenny geteilt nach einem Backnachmittag – hui den hatte ich weniger Alkohol lastig im Abgang erwartet 😀 die Kellogs warten noch drauf am lowcarb freien Wochenende gefrühstückt zu werden und die Box von Swarowski nutze ich als Aufbewahrung für Ohrringe 🙂

 

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.