www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfits schick und gemütlich :)

Heute ein doppelter bzw dreifacher Outfitpost 🙂

Zunächst das doppelte Lottchen vom Freitag. Ich hatte bei beautypeachiii ein ähnliches Outfit gesehen. Und mit meinem neuen nudefarbenden Kleid von Primark habe ich es dann nachgemacht.:) ich besitze nun auch endlich die H&M Nietentasche. Ich liebe sie!! Sie war ein Geburtstagsgeschenk von meiner süßen Jenny und ihrem Schatz <3 das Outfit gibts in zwei Versionen. Einmal ausgeh Version mit Lederjacke und einmal die indoor Version mit Strick. 🙂

Mit diesem Outfit traf ich Freitag also einmal die liebste Swantje und später dann Tim und Jenny 🙂

 

Das zweite Outfit trug ich Samstag Abend und heute. Gestern waren wir mit Schatz Bruder und Frau verabredet und heute ging es ins mit Jenny Kino – Twilight 🙂 den Pulli habe ich bereits in wollweiß. Leider war er bei unserem Takko schnell ausverkauft. Aber die liebe Swantje hat ihn mir nochmal in Türkis besorgt <3 die Idee zu der Kombi stammt ebenfalls von Swantje. Ich war gestern Nachmittag Braun am herumexperimentieren, aber war noch nicht überzeugt. Mal schauen. 😉

 

 

 

 

2 Discussions on
“Outfits schick und gemütlich :)”

Leave A Comment

Your email address will not be published.