www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Made me happy – Wonderful Things

Der erste Post nach dem
Urlaub 🙂 es war wirklich toll und wir hatten durchgehend warmes tolles Wetter 🙂
Heute aber erstmal wieder ein tolles Produkt 🙂

20121122-143633.jpg
Ich leide derzeit wieder mal doll an aufgeladenen und fliegenden oder – auch ganz toll – im Gesicht und am Hals klebenden Haaren. Bisher habe ich mich immer mit etwas Creme beholfen aber da besteht, zumindest bei mir, die Gefahr dass mein Haar strähnig ausschaut, denn mein Haar bzw meine Kopfhaut fettet schnell nach.

Die John Frieda – Frizz-Ease – Finish Cream ist da anders. Sie lässt mein Haar nicht strähnig aussehen, außerdem duftet sie toll 🙂

Aufmerksam auf das Produkt hat meine liebe Schwägerin mich gemacht, die hat nämlich das Glück nicht jeden Tag Haare waschen zu müssen, weshalb sie am Folgetag der Nutzung nach dem Bürsten Cremereste in Form von Grisseln hat. (nur zur Vorwarnung).

Also wer eh täglich wäscht so wie ich und auch derzeit ein fliegendes Haarproblem hat der sollte sich diese Tube zulegen 🙂
Mich persönlich hat das Produkt nämlich voll und ganz überzeugt!!:)

Leave A Comment

Your email address will not be published.