www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – HighLowPullover

Wer mich bei Instagram verfolgt weiß dass ich den Pulli bereits am Samstag trug. Da der Pulli so ein wollweiß ist kombinierte ich ihn zunächst auch mit hellen teilen,bis auf Schmuck und Schuhe. Im ernst Leute im Spiegel fand ich dass auch ganz hübsch. Selbst Schatz der wirklich ehrlich zu mir ist, fand es hübsch. Später hatte ich denn von meinem Besuch, der lieben Lydia Outfitfotos machen lassen. Da gefiel mir das Helle dann doch nicht mehr. Meine Beine wirkten plötzlich dick und knubbelig (also mehr als sie es normalerweise sind 😀 ) und meine lieben Instagramfollower bestätigten mir den Fehlgriff.

Nichts desto trotz scheue ich mich nicht auch euch meinen Fehlgriff zu zeigen, die bessere Version folgt ja auch in diesem Blogpost 😉 auf alle Fälle kann es sehr hilfreich sein Fotos zu machen um ggf schlechte Kombis zu erkennen.

Ach ja entschuldigt bitte dass beide Bilder schlechte Qualität haben 😉

Gestern war ich dann mit der lieben Jenny verabredet. Ich habe sie Lowcarb bekocht. Es gab Tomate Mozzarella wobei ich für den Mozza vorher ein Pesto zubereitet hatte worin dieser dann getunkt war. Zum Hauptgericht kochte ich Lasagne, allerdings hat die nicht die gewünschte Lasagne form behalten. Zuchini wässert immer noch doll, hmpf. Zum Nachtisch gabs Lowcarb Käsekuchen. Der übrigens nicht so dunkel ist wie er auf dem Bild erscheint. Ach ja und er wurde in einem Herzförmchen gebacken. Aber lecker war er. 🙂
So, jedenfalls hatte ich mein Outfit dann anders kombiniert….tadaaaaa
Ich fühlte mich wohl.
Heute ging es mit lydia und unseren Muttis nach Bremen – Primark 🙂
Mein Einkauf sind quasi fast alles Geburtstagsgeschenke für mich, ich habe auch noch nix eingeräumt, denn ichkann ja erst Freitag Geburtstag. Ich denke vor unserem Urlaub werde ich nicht mehr dazu kommen groß die Ausbeute zu Posten, aber das kommt auf alle Fälle!! 🙂
Was ich aber habe ist ein Foto von meinem Ausnahmemittagessen. Nudeln Pomodori mit Rucola. Lecker 🙂
2 Discussions on
“Outfit – HighLowPullover”

Leave A Comment

Your email address will not be published.