www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Party again :)

Gestern ging es zu dritt nochmal los ein wenig Party machen 🙂 diesmal war mein Schatz fit und mit dabei und meine liebe Lydia 🙂

Ich muss mich für die schlechte Fotos entschuldigen, aber die Lichtverhältnisse gegen 23 Uhr sind einfach suboptimal 😉

Ich habe nun endlich mein Glitzer Glitzer Top ausgeführt. Ich hätte es ja schon beinahe vor zwei Wochen zum feiern angehabt aber da kam denn ja gesundheitliches Unbehagen von Lydia dazwischen. Also hatte ich es nur beim anglühen an. Allerdings da mit diesen berühmten H&M 5€ Sweatröcken in schwarz, Strumpfhose und Stiefel. Aber irgendwie fühlte ich mich schon daheim nicht wohl damit.

Tja gestern kam ja mein H&M Paket an und dort behielt ich ja die Schwarze Skinny. Nachdem dann das Partydate feststand wusste ich was ich trage. Und was soll ich sagen, ich fühlte mich sehr wohl 🙂 die Hose hat mich generell überzeugt, 9,95€ und den ganzen Abend angehabt und kein Stück ausgeleiert.

Gegen 3 Uhr waren wir nach einer vor allem sehr lustigen Partynacht daheim, die arme Lydi musste heute arbeiten. :*

Damit sind nun meine drei freien Wochenenden in folge vorbei. Jetzt heißt es zwei Wochenenden arbeiten bzw generell nur noch zwei Wochen arbeiten und dannnnnnn……. Urlaub…..Geburtstag….Türkei…. 😀

Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind auf meinen Geburtstag. 🙂

So nach vielem Blabla…. Mein Outfit 🙂

 

 

 

 

 

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.