www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – wearing my brand new shoes uuuuund kleine Wochenendszusammenfassung ;)

Heute mal einen all in One Post von mir. 😉

Fangen wir bei Freitag an. Freitag habe ich zunächst neue Nägel bekommen und danach haben wir den Abend bei Schatz Bruder und dessen Frau verbracht. 🙂 immer wieder schöne Abende. 🙂

Ich wollte, das stand schon lange fest, meine neuen Schuhe tragen (siehe Random Picture Post). Also kam mein rotes Primarkkleid wieder zum Einsatz. Endlich habe ich auch eine blickdichten Strumpfhose gefunden die meinen Ansprüchen entspricht 😀 ich habe von dem Outfit zwei Versionen, einmal mit und einmal ohne Loop. Ich habe es mit Loop getragen, ich fand es schon ganz Schick war aber unsicher und habe dann Rücksprache mit meinem Schatz und meiner lieben Swantje gehalten. Wie findet ihr es mit dem Loop?oder welche Version gefällt euch besser?

Hhaaach ich bin ganz verliebt in die neuen Teile. Sie sind definitiv hoch aber ich denke ich schlage mich was das laufen angeht gut denn es ist ja ein Hochfrontpump und somit ist mein Fuß fest drin und rutscht nicht raus. Das ist ja immer mein Problem bei Pumps, ich habe wohl krumme Füße… 😉 ganz klar keine Schuhe zum shoppen oder generell langes auf den Füßen sein, aber ich denke sie werden genügend Einsatz finden. 🙂

Meine Nägel flashen mich diesmal sehr. Ich habe einige Fotos gesehen, wo Nagellack mit einem Special effect topper von essence aufgepimpt wurde. Der heißt Night in Vegas und hat so einen Orange rot Grün gelben Farbeinschlag, je nach Licht. Da sich Nagellack unter Gel nicht verträgt haben wir eine Lösung gesucht und es ist denke ich dem original sehr sehr ähnlich. Wie findet ihr es?

Am Samstag dann ging es auf nach Hamburg um mich mit Swantje zu treffen und nebenbei ein wenig zu bummeln 🙂 ich bin mit dem Zug gefahren und war mehr als nervös deswegen, ich bin nämlich ewig nicht Zug oder Bus gefahren und vor allem nicht allein. Aber ich habe trotz umsteigen und dank der deutschen Bahn App. die richtigen Züge genommen und bin angekommen wo ich wollte 😀

Mit Swantje wurden denn alle Läden nach tollen Teilen und Schnäppchen abgesucht und nebenbei eine Menge geredet. Toll wenn man einfachmal über alles reden kann. 🙂 aber Leute ihr glaubt es nicht ich bin ohne Tüten Heim gefahren. In den Läden hat mich wirklich nichts so extrem angesprochen oder ich war einfach nicht bereit den Preis zu Zahlen. Ich hatte eigentlich den Plan wenn gar nix zu finden ist, ein paar Schuhe kaufst du dir. Tja Pustekuchen. Das Auserwählte Paar was ich immernoch toll finde ist aber vom Schnitt her einfach eine doofe Höhe und meiner Meinung nicht so Schick zu Rock und Kleid. Und da ich kaum Hosen trage lohnt der Schuh einfach nicht. 🙁 naja der h&m online Korb ist schon befüllt und macht bald die Reise 😀

Auf alle Fälle haben wir neben tollen Gesprächen lecker gegessen und zwar ging es ins Vapiano, was in Hamburg maßlos überfüllt war…das ist echt schade und könnte bestimmt anders geregelt werden. Aber lecker war das essen allemal 🙂 später trank ich das erste mal etwas im Starbucks und zwar einen Very Berry Refresha. Auch lecker 🙂

Die Zugfahrt nach Hause habe ich auch gut überstanden und eigentlich waren meine Füße schon ganz platt, da ergab sich aber noch spontan die Gelegenheit zur Party. Letztes WE wollten Schatz, Lydi und ich ja eigentlich schon los und waren ja auch schon aufgehübscht und angeduselt, aber da kam leider ein Krankheitsfall plötzlich zwischen 😉 möp. 😀 der Abend war aber trotzdem gelungen. Naja jedenfalls ergab sich dann gestern noch die Chance, denn Jenny war auch auf Tour und so ging es dann los, leider ohne meinen Schatz :* die Partynacht war aber toll, ich habe viel getanzt und hatte Spaß, trotz platter Füße war ich erst nach vier Uhr daheim 🙂 getoppt hätte das nur die Anwesenheit meines Schatzes :*
Ich habe leider total vergessen ein Outfitfoto zumachen, denn ich trug mein neues VoKuHiLaKleid. Aber das war gewiss nicht das letzte mal 😉
Heute ist Sonntag und das Wetter wieder bescheiden. Aber heute haben wir auch nichts weiter groß vor außer ausspannen und das Wochenende ausklingen lassen.
Wie war euer Wochenende? 🙂

 

2 Discussions on
“Outfit – wearing my brand new shoes uuuuund kleine Wochenendszusammenfassung ;)”

Leave A Comment

Your email address will not be published.