www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Mario Barth am 21.09.12

Wie ich bereits im Outfitpost verraten habe, waren wir vergangenen Freitag bei dem neuen Programm von Mario Barth „Männer sind Schuld sagen die Frauen“ 🙂

Wir hatten Karten für Hamburg ergattert und haben irgendwas um die 30€ bezahlt, es ist schon ziemlich lange her dass wir die gekauft hatten. Gebucht hatten wir den Unterrang, also mittlere Höhe.

Das Programm begann um 20 Uhr, Einlass war ab 18 Uhr, aber wer klug ist ist schon vorher da, denn es herrscht freie Platzzahl innerhalb der gebuchten Ränge und naja, da das Programm meist nahezu ausverkauft ist heißt es: wer zu spät kommt den bestraft das Leben 😉

Daher kamen wir also auch schon gegen 16 Uhr an. Allerdings verging die zeit flott und schwups saßen wir in der Halle 🙂

Ich muss sagen wir haben auch wirklich gute Plätze bekommen, wir saßen weit vorne schräg neben der Bühne. Natürlich müsste man in bestimmten Situationen trotzdem auf den Bildschirm gucken, denn die Mimik war natürlich nicht mehr ganz so genau erkennbar. Aber wir konnten generell Mario gut erkennen. Top.

Man muss natürlich Mario und die Art der Comedy mögen und das tun wir eben. Das Programm war wirklich Super, das Bühnenbild mit viel Liebe zum Detail gebaut und ganz im ernst, jeder der Fan ist sollte einmal im leben das Geld investieren, es ist einfach nochmal was anderes das alles live zu sehen als nur im TV! 🙂

 

Gestartet hat das Programm mit Verspätung um 20:15 Uhr, und ging bis ca 23 Uhr inklusive ich glaube 15 min Pause. Und bei der Zugabe dürfte man sogar die Bühne MIT Mario knippsen 🙂

Ich freue mich schon auf das nächste Programm und werde in jedem Falle wieder Buchen 🙂

Danach ging es noch eine runde auf den Kiez und am Ende sind wir im Herzblut gelandet und neben einem Cocktail wurde getanzt. 🙂

Ein so so toller Abend bzw Nacht 🙂

 

Leave A Comment

Your email address will not be published.