www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Mario Barth und Kiez :)

Diesen Freitag war es endlich wieder soweit, es ging zu Mario Barth. Bereits vor drei Jahren waren wir bei seinem Programm dabei und begeistert. Damals war es in Kiel, diesmal hatten wir Karten für Hamburg, daher stand ein anschließender Kiezbesuch mit auf dem Programm. Und ich stand vor einem Schrank voll nichts zum anziehen 😀 nein, natürlich habe ich genügend Möglichkeiten, aber manchmal steht man irgendwie auf dem Schlauch. Am liebsten hätte ich mein neues VoKuHiLa Kleid angezogen, aber das erschien mir für die Show zu doll und wiederum bei den derzeitigen Temperaturen nachher auf dem Kiez zu kalt. (lässt sich schwer mit Jacken und Co kombinieren oder eben nur sehr kurze Jäckchen-daher dafür ungeeignet.)

Zwei teile hatte ich schon im Kopf, zum einen mein neues Paillettentop und zum anderen den neuen Glitzerstrickfledermauspulli 😀 nach ein wenig beratschlagen auf instagram fiel eine Entscheidung 🙂

So sah mein ursprüngliches Outfit aus:

Aus Gründen entschied ich mich dann kurzerhand doch für die Kombi mit Jeans, diese sah aus wie folgt 🙂

War im Endeffekt eh die bessere Entscheidung, denn um bei freier Platzzahl einen guten Platz zu erhaschen, muss man eben schon vor Einlass dort sein. Und das Wetter hier ist ja leider schon sehr herbstlich. In Nylon hätte ich also wohl trotz Jacke mein Popöchen abgefroren 😉

Über den Abend generell verfasse ich noch einen separaten Post, ich habe eine Menge Lesestoff für euch in petto 😉

1 Discussion on “Outfit – Mario Barth und Kiez :)”
  • Hey, also ich finde das erste Outfit etwas schöner und finde, es macht dich auch noch schlanker, aber kann natürlich verstehen, dass du das 2. gewählt hast 🙂

    Das mit dem Obst kenne ich total. Dachte auch immer, Obst sei gut, bis ich erfahren habe, dass da ja auch Fruchtzucker drin ist, der nicht so gut ist :/ da denkt man, man tut sich was gutes und dann…
    Aber 4kg ist doch schon mal was und wenn du dann noch viel Sport machst, dann werden die Pfunde nur so purzeln 😉

Leave A Comment

Your email address will not be published.