www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Schwarz Rot Gold

Gestern wurde der Hochzeitstag einer Kollegin gefeiert. 🙂 15 Jahre ist sie nun mit ihrem Mann verheiratet. Wow!
Es wurde gegrillt und wer mich kennst weiß dass ich auf das Fleisch locker verzichten kann Hauptsache ich habe genug Beilagen. Ich liebe die ganzen Salate! 🙂

Naja da ich euch gerne wieder ein Outfit zeigen wollte stand ich also für mich selbst unter Druck 😉 Etwas anziehen, was ihr zumindest in der Kombi oder sogar generell noch nicht kennt.
Ich glaub geschlagene 45 Minuten war ich mit umziehen beschäftigt.
Fest stand die gemusterte Schwarze Strumpfhose sollte ausgeführt werden. Aber wie kombiniere ich sie?

„Ich finde Muster dazu passen nicht, es muss also einfarbig bleiben…das Schwarze H&M Kleid angezogen…senfgelbe Strickjacke und neue senfgelbe Kette dazu…Hmm dazu passen die Braun-goldenen Armreifen…und nun Schuhe…Braun passt zwar zu den Accessoires aber schwarz zum Rest. Aber eigentlich ist ja schwarz und Braun ein no go….Hmm…“

Ungefähr so erging es mir mit vielen vielen Kombis…zum Schluss und in letzter Minute krallte ich mir dann mein rotes Kleid von Primark.
Auf dem Fotos seht ihr ich habe das ganze dann mit goldenen Accessoires aufgepeppt. Damit fühlte ich mich dann erstmal wohl.
Bis ich im Auto saß…

„Du bist auch ein Depp…ziehst zu dem roten Kleid untenrum nur schwarz an (was eh nur gezwungener maßen war, aber dazu gleich mehr) und anstatt dann wenigstens Schwarze Accessoires zu wählen, nehme ich die goldenen. Oh Gott du bist grad soo bunt…!

Im ernst ich kam mir plötzlich irgendwie zu bunt vor, zu viele Farben gemixt.
Eigentlich wollte ich das Kleid ja erst tragen wenn ich passende Schuhe dazu habe. Mein Traum wären exakt gleich rote Stiefel in Wildlederoptik. Dann Schwarze Strumpfhose und tutti. Dann fände ich komischerweise auch die goldenen Accessoires ok. Denn rein farblich passen sie ja.
Falls ich was Schuhe angeht nicht erfolgreich werde will ich mir entweder eine Ombrestrumpfhose kaufen oder selber machen. Mal sehen. Also eine Strumpfhose mit Farbverlauf. Oben schwarz unten rot. Dann Schwarze Schuhe.
Mal sehen.

Ich hoffe ihr haltet mich nicht für total verrückt… 😀

Hier nun mein Outfit…. 😉

20120909-144322.jpg

Mir fällt da grad ein, hier könnt ihr auch meine neuen schwarzen Stiefel sehen 😉

Leave A Comment

Your email address will not be published.