www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Oups i did it again

Jaja ich bin eintönig und es tut mir leid, denn ich trage schon wieder das Blumenkleid von Ernstings. Natürlich wurde es zwischendurch gewaschen 😉
Aber ich war so heiß drauf das Kleid mit der neuen petrolfarbenen Leggings zu tragen.
Allerdings sehe ich auf den Fotos nun das meine Beine ja ganz schön stampfig aussehen 🙁
Naja gefallen hat mir das Outfit trotzdem 😉 kuschelig herbstlich 🙂

20120907-183027.jpg

20120907-183043.jpg

2 Discussions on
“Outfit – Oups i did it again”
  • Stampfig find ich deine Beine gar nicht!!!
    Ich find nur, dass die Strickjacke etwas aufträgt.
    Ansonsten liebe ich dieses Outfit!!! Tolles Kleid (bei uns leider schon ausverkauft) und einfach tolle Farben!!!

  • Das Kleid ist aber auch schön! Und stampfig find ich deine Beine jetzt auch nicht, aber ich glaub, ich weiß, was du meinst. Vielleicht wär eine Strumpfhose besser als eine Leggins. Aber ist es bei euch schon so kalt, dass man sich schon so einpacken muss? Bei uns war es heute total warm und wird in den nächsten Tagen auch so bleiben.

Leave A Comment

Your email address will not be published.