www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Ernstings Family Herbst- / Winterkollektion

Hihi, heute wollte ich euch nochmal etwas von Ernstings Family zeigen 🙂
Und zwar bekam ich am Samstag ein tolles Paket zugeschickt mit der aktuellen Herbst- /Winterkollektion bzw zwei Outfits daraus 🙂 und eins ist sogar unter meinen Lieblingen gewesen 🙂

Toll, ich freue mich total und kann wieder einmal nur Danke Danke Danke sagen 🙂

Wer mich bei Instagram verfolgt konnte bereits eine Vorschau auf das Paket erhaschen 🙂

20120821-202455.jpg

Wie ich bereits auf der Fashion Show von Ernstings feststellte, sind Blumenmuster auch noch die kommende Saison angesagt. Das freut mich total. Dafür dass ich vor gut einem Jahr dem Muster kritisch gegenüberstand bin ich nun voll und ganz Fan und besitze zahlreiche blumige Teile 😉
Ebenso kommen Brauntöne wieder, was natürlich Grade im Herbst einfach hineinpasst.
Das ganze kann man dann wunderbar mit grau kombinieren, es lässt das ganze nicht zu bunt und gleich ein wenig edler ausschauen bzw in diesem Falle auch sehr kuschelig 😉

20120821-200413.jpg
Bis auf die Schwarze Leggings und den Stiefeln ist alles andere bei Erstings zu erwerben. 🙂
Wie gesagt es war eh schon eins meiner liebsten Outfits! 🙂
Für Herbsttage stelle ich mir das ganze auch mit Nylonstrumpfhose Schick vor. Ein Loop in Camel kann das ganze noch abrunden 🙂

20120821-201136.jpg
Auch ohne den kuscheligen Cardi toll <3 Für mich eine neue Farbe, im Sinne von bisher nicht getragen und irgendwie völlig aus der Acht gelassen, ist Petrol. Petrol gehört zu den Grüntönen und ist übrigens auch im Kleidchen enthalten wie ihr gleich noch sehen werdet. Ernstings schickte mir deshalb ein ganzes Outfit zu diesem Trend. 20120821-201115.jpg
Links seht ihr das Outfit so wie es von Ernstings gedacht war. Bis auf die Stiefel ist auch wieder alles bei Ernstings zu kaufen 🙂 auch hier ist wieder das Blumenmuster aufgegriffen und zwar in Form der Strickjacke. So eine gemusterte Strickjacke besitze ich noch gar nicht. Allerdings muss ich sagen dass mir diese Kombination nicht hundertprozentig zu sagt. Daher habe ich hier umgestylt und Ernstingsteile mit meinen eigenen kombiniert. Also ein weißes Tubetop und Chucks. Das gefällt mir besser und ich danke Beautyhoney für den Gedankenanstoß 🙂
Nichts destotrotz fühle ich mich (derzeit) einfach nicht so wohl in Hose und Top, aber das ist natürlich keinesfalls Schuld von Ernstings Family 😉

Die Tasche, ebenfalls Ernstings hat ein tollen Cognacton, ich werde nach Stiefeln in der Farbe Ausschau halten müssen 😉

20120821-201826.jpg
Hier nochmal ein Detailfoto vom Kleid, Gürtel und Kette und das zuckersüße Innenfutter der Tasche.

Zu guterletzt präsentiere ich euch noch ein tolles Tuch 🙂

20120821-202106.jpg
Es hat Leomuster, und neben Braun und Schwarz sind auch andere Farbkleckse enthalten und lässt sich daher wunderbar kombinieren. 🙂

Also nun meine Frage, was sagt ihr zu den Teilen? Habt ihr schon was ershoppt? Wie sehen eure Herbsttrends aus? 🙂

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das Team von Ernstings Family für das mir bedingungslos zur Verfügung gestellte Paket!! 🙂 ich freue mich total 🙂

4 Discussions on
“Ernstings Family Herbst- / Winterkollektion”

Leave A Comment

Your email address will not be published.