www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Sonntagsausflug

Gestern waren wir wie schon erwähnt bei Tim und Jenny und sind dann zusammen nach Kellenhusen Gefahren wo ein Standfest war 🙂 wenn ihr euch erinnert waren wir vor einigen Wochen in Grömitz auf so einem Fest mit einer tollen Coverband. Die spielte da wieder.
Zuerst gabs was zu essen. Ich kaufte mir eine Pizza und später gabs einen Crêpe. Kinderscoiki mit Banane, so lecker! 🙂

20120730-205730.jpg
Nach dem Jenny und ich uns warm getanzt hatten und die Männer quengelig wurden ging es noch ne runde über die Promenade wo noch einige Stände standen. 😉
Das was in Travemünde die vielen Stände waren die Loops verkauften sind dort Stände mit Edelsteinen gewesen 😉 . Und obwohl ich mich sonst nie für solche teile interessiere…..

20120730-205313.jpg
… Habe ich mir diese zwei Schmuckstücke gekauft. Das braune ist Tiegerauge, der schimmert toll..das andere ist aber auch toll denn der glitzert total ich hoffe man erkennt das hier gut. 🙂
Ich finde die zwei total hübsch 🙂
Bis zum Feuerwerk haben wir es nicht mehr ausgehalten, trotzdem ein schöner Abend. Bella hat dann noch eine kleine große parkrunde bekommen und zumindest ich bin später daheim schnell eingeschlafen 🙂

1 Discussion on “Sonntagsausflug”

Leave A Comment

Your email address will not be published.