www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Ernstings Family Fashion Show

Ihr lieben heute möchte ich euch Eindrücke von meinem wundertollen Mittwoch erzählen 🙂

Am Mittwoch war ich nämlich eingeladen mir die neue Herbst Winter Kollektion von Ernstings Family anzuschauen und das ganze in Form einer Fashion Show!!

Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe als ich die Mail gelesen habe und wie aufgeregt ich war. 🙂 das war schließlich mein erstes Event dieser Art.

Glücklicherweise war ich nicht alleine eingeladen, sondern die liebe Swantje auch 🙂 und so wurde Tage vorher überlegt was man anziehen möchte und all die ganzen Details. 🙂

Hier seht ihr dann unsere endgültigen Outfits 🙂

20120726-200207.jpg

20120726-200231.jpg
Wie findet ihr es?

Aber zurück zum Anfang die Outfit Bilder entstanden nämlich nach der Show 😉
Stattgefunden hat das ganze im Atlantic Kempinski Hotel in Hamburg, die Location war wirklich richtig toll! Leider habe ich von der Location keine Bilder gemacht. Es gab eine große Halle mit Ausgang in den Innenhof, dann den Saal in dem die Fashion Show stattfand und einen Showroom. Die Räume sahen alle sehr Edel nach Altbau aus mit Kronleuchter und Säulen und vielen Spiegeln. Wow! Schaut euch mal auf der Hotel Webpage um, man kommt aus dem Staunen wirklich nicht raus! 🙂

20120726-200927.jpg
Swantje und ich vor der Show. Wir sind sehr früh da gewesen, aber das war nicht weiter schlimm.

Auch wenn ich hier nun noch einmal in der Reihenfolge etwas vorweggreife, denn das folgende Foto entstand auch später, so möchte ich es auch zu Anfang zeigen. 🙂

20120726-201129.jpg
Und zwar das Foto auf dem Heike Hano mit uns posiert 🙂 an dieser stelle nochmals ein Riesen Dankeschön an Heike für die Einladung und all das. Heike war super nett und hat sich auch wirklich zeit für uns genommen, echt toll!! 🙂 außerdem fanden wir ihr Outfit total toll 🙂

Soo nun zunächst ein paar Eindrücke der Show:

20120726-201409.jpg
Neben dem DJ der wirklich tolle Musik auflegte kamen mal mit den Models und mal in den kurzen Pausen Tänzer und Tänzerinnen auf die Bühne, die wie ich finde eine tolle Show geliefert haben.

20120726-201708.jpg
Außerdem war Bahar zu Gast, ehemaliges Monrose Mitglied, die nun Solo durchstartet. Sie hat ebenfalls die show begleitet und außerdem noch nach der Show gesungen. Ich möchte sie bei Monrose schon total gern und hoffe das sie Solo ganz viel Erfolg haben wird. Ich fand sie toll 🙂

20120726-202026.jpg
Definitiv diesen Herbst Winter sind Türkis und Blautöne neben den üblichen Brauntönen und die generellen Herbstblätterfarben (rot, Orange, senfgelb )

20120726-202318.jpg
Die Blumenmuster werden uns ebenfalls in den Herbst begleiten, ganz genauso wie große Muster in Form von Streifen, Blockstreifen. Außerdem ist der Loopschal weiterhin ganz oben dabei in allen Farben und Kombis, was ich persönlich Super finde, denn keine nervigen Fransen. 🙂

20120726-202530.jpg
Neben den bekannten Modegesichtern die Heidi entdeckte waren auch der ein oder andere Schauspieler dabei um Ernstings zu präsentieren. Außerdem total Zucker die Kinder, denen man wirklich kein bisschen Aufregung angemerkt hat 🙂
Ich muss mich für die Bildqualität wirklich entschuldigen!!meine Kamera scheint dafür dochnicht perfekt zu sein oder ich als schlechter Anwender. Und zu meiner Verteidigung die Models liefen doch mit unter recht flott über die Bühnen, was fürs menschliche Auge vollkommen ok ist, aber meine Kamera kommt da nicht mit 😉
Aber Heike sagte wir bekommen noch ein Email mit den Pressebildern, sobald die da ist gibt’s noch einen Post mit Showbildern und Lieblingsoutfits 🙂
Aaber ich konnte nicht abwarten euch meine Eindrücke zu vermitteln 🙂

Nach dem großen Showfinale mit Glitzerschnee und Bahars Version von „all i want for Christmas is you“ gab es ein tolles Buffet (von dem ich mich nicht traute Bilder zuschießen) außerdem wurde dann der Showroom geöffnet in dem man sich die tollen Teile auch live in Farbe in Händen halten konnte und Schwärmen 🙂

20120726-203432.jpg

20120726-203457.jpg
Da sind Swantje und ich am bummeln 🙂 im ernst so viele tolle teile bei, am liebsten hätten wir sie direkt anprobiert 🙂

20120726-203711.jpg
Später haben wir die Gelegenheit genutzt als alle am Buffet waren um den leeren Showroom zu knipsen 🙂
20120726-203943.jpg
Hier sieht man uns mit Marcello Concilio, dem Leiter der PR, dem wir eigentlich die Fashionshow zu verdanken haben, bzw den tollen Ablauf des ganzen! 🙂 auch hier nochmal ein großes großes Dankeschön! 🙂

Nach Ende der Fashion Show selbst waren Models, Schauspieler und Tänzer noch vor Ort und haben sich auch gerne fotografieren lassen 🙂

20120726-204520.jpg

20120726-204533.jpg
Wir wollten so gern noch Luisa und Rebecca abfangen, aber waren leider anfangs zu schüchtern und dann waren sie schon weg. 😉
Aber alle waren wirklich sehr nett und aufmerksam!

Zum Abschluss bekamen wir auch noch eine Goodiebag die ich euch in einem separaten Post zeigen möchte. 🙂

Zum Abschluss dieses Posts möchte ich euch ein paar Bilder aus dem Ernstings Family Look Book zeigen und euch damit hoffentlich für den Herbst Winter inspirieren. 🙂

20120726-205513.jpg

20120726-205523.jpg
Das Lookbook finde ich richtig toll, perfekt um sich Inspirationen und Kombiideen zu holen. Und ich kann kein Lieblingsteil verpassen hihi 🙂

Alsooo, ich hoffe ihr merkt wie begeistert ich bin, total geflasht!
Swantje und ich haben wie ich finde einen supertollen Tag verbracht! 🙂 (dazu werde ich auchnoch einen Post verfassen 🙂 )

Zum guten Schluss nochmal ein großes großes GROßES Dankeschön an das gesamte Team von Erstlings Family, sowohl für die Einladung als auch für den tollen Event! 🙂

3 Discussions on
“Ernstings Family Fashion Show”

Leave A Comment

Your email address will not be published.