www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Jeanskleid

Ein Outfit mit meinem neuen Jeanskleid, welches ich vor Tagen trug aber vergaß euch zu zeigen.
Die braunen Stiefel wirken auf dem Bild fast etwas verloren, aber da ich braunen bzw goldenen Schmuck dazu kombinierte und meinen braunen großen shopper dazu trug, passten sie einfach besser. Ansonsten könnte ich mir auch gut die blauen Stiefel die ich besitze dazu vorstellen 😉
Ach nä mal denke ich dran die Tasche mit zu knippsen 😀

20120721-110259.jpg

4 Discussions on
“Outfit – Jeanskleid”
  • Hey…

    Ein sehr sehr schönes Outfit. Nicht aufdringlich, sondern stilvoll. Es ist einfach perfekt und ich würde es genauso tragen!

    Alles Liebe,
    Tatjana

  • Hallo,
    suche gerade solche- oder so ähnliche Jeanskleider, die für Damen sind die halt auch mit mehr weiblichen Rundungen ausgestattet sind.
    Das Kleid finde ich toll.
    wo hast du- ich duze mal einfach 🙂 es her?

    • Hallo, also dieses spezielle Kleid stammte von H&M, allerdings ist der Post schon alt und entsprechend das Kleid dort nicht mehr verfügbar.
      Aktuell sehe ich auch dort generell kein Jeanskleid. Zalando hat eine Menge jeanskleider in den verschiedensten Formen, da ist bestimmt auch etwas bei was Rundungen betont, bzw kaschiert. Ansonsten gibt es gute plussize Shops wie die Liebe Lu hier aufführt:
      http://luziehtan.de/2011/08/plus-size-onlineshops/
      Viel Glück 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.