www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Palmen und eine Entscheidung

Heute wieder ein Outfit von mir 🙂
Irgendwie schaffe ich es euch nicht meine Neuheiten separat zu knippsen, stattdessen trage ich sie direkt 😀
Diesen Rock habe ich auch neu, er ist von h&m und ein echtes Saleschnäppchen 🙂 ihr erinnert euch an den weißen großblumig gemusterten Rock, den ich von Swantjes Mama bekam? Das ist der gleiche nur eben mit anderen Muster 😉

Dieser Rock hat mir heute auch eine ziemlich schnelle Entscheidung gebracht, womit diese Entscheidung zu tun hat werdet ihr bald schon erfahren 🙂 ich freue mich schon so sehr drauf 🙂 hihihi 🙂

Hier nun mein Outfit 🙂 ich habe diese Strumpfhose dazu heute neu aus der Verpackung heraus angezogen. Sie sitzt auch Super, nicht zu eng es schnürt nix ein, kaufe nämlich Strumpfhosen lieber in xxxxl als wenn’s wo zwickt. Naja, irgendwann über Nachmittag hatte ich ein komisches Gefühl am Popo, als ob mein Rock irgendwie am Po hängen geblieben ist oder sowas. Naja einmal übern Po streichen brachte Sicherheit, der Rock sitzt wie er soll. Später im Solarium wusste ich dann was passiert war. Die niegelnagelneue Strumpfhose ist genau in der Mittelmacht am Po gerissen, es gab keine Laufmaschen aber dafür zierte ein kreisrundes Loch meinen Popo. 😀 ich hoffe die zweite macht nicht solche Sperenzchen 😀

20120716-193535.jpg

1 Discussion on “Outfit – Palmen und eine Entscheidung”

Leave A Comment

Your email address will not be published.