www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – New in Blazer zu Chucks

Heute stand nach der Arbeit Einkauf und putzen an denn am frühen Abend bekamen wir Besuch von der lieben lydi 🙂 was wir so trieben zeige ich euch noch separat, auf jedenfall ging es in ein XXL Restaurant.
Ich wollte mal wieder lässig Schick sein. Wie gut das meine h&m Bestellung schon Mittwoch ankam, denn dort befanden sich zwei Blazer. Jaja ich weiß was ihr denkt, “ auf den Trichter kommt sie aber spät“ und recht habt ihr ja. Andersrum denke ich sind Blazer was zeitloses und machen sich immer toll im Kleiderschrank 😉 diesen hier behalte ich, was ich noch behalte zeige ich auch in einem separaten Post 😉
Lange rede kurzer Sinn, ich kombinierte also zum schicken Blazer meine chucks und tadaaa i like 😉 sogar mein Schatz möchte es gern Leiden :*

Hier also mein Outfit was manche schon bei instagram unter @katolie betrachten konnten 🙂

20120714-231048.jpg

Findet ihr nicht auch das chucks immer lange Füße macht?? Komme mir manchmal n Bissl wie goofy vor, dabei hab ich 39… 😀

2 Discussions on
“Outfit – New in Blazer zu Chucks”
  • Yeah, das ist auch wirklich ein Outfit nach meinem Geschmack! Ich steh total auf Blazer und hhabe mittlerweile sämtliche Farben. Nur gelb, grün und so ein knallblau wie du ihn hast, fehlt mir. ^^ Sehr sehr schick!

  • Ist das so ein dünner Sommerblazer? Oder ein Normaler? Ich hab mir nämlich letztens bei H&M einen Blazer gekauft, der total dünne Ärmel hat – aber aussieht wie ein ganz normaler. Perfekt für den Sommer sage ich dir!
    Und das mit den Schuhen bilde ich mir bei mir auch immer ein! Ist aber nicht so. Kann dir bestätigen, dass deine Füße hier absolut nicht riesig ausschauen 🙂
    Alles Liebe, Christina

Leave A Comment

Your email address will not be published.