www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – chillig in den Sommer -oder auch nicht

Ich bin derzeit im Nachtdienst. Seit Samstag habe ich Nächte und bis Donnerstag einschließlich muss ich noch durchhalten. Ich mag ja Dunkelheit nicht, wenn ich alleine bin. Ich finde es unheimlich, deshalb bin ich froh das es nun lange hell ist und und früh hell wird. So muss ich nur eine runde im Dunkeln raus zu den Bewohnern. Außerdem kann ich in der ersten hellen Runde mir in Fluren und Co licht anmachen, so komme ich zumindest in einer erleuchtete Wohnung.
Naja sind diese Nächte geschafft habe ich endlich Urlauuub 🙂

Von daher wisst ihr nun warum es so still hier ist, ich schlage mir die Nacht um die Ohren, gehe gegen 7/halb8 ins Bett und schlafe, Wache nachmittags auf, habe dann das ein oder andere zu erledigen und dann kommt schon mein Schatz Abendessen und noch ein wenig Zweisamkeit genießen.

Das war mein heutiges Outfit. Als ich wachwerden und später rausging war es wirklich warm bei uns. Aber dann kam der Regen und kühlte alles doll ab. Nun ist es kalt. Gleich muss ich auch wieder los. Hach.

20120611-193917.jpg

1 Discussion on “Outfit – chillig in den Sommer -oder auch nicht”

Leave A Comment

Your email address will not be published.