www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Blumen und Schmetterlinge

Leser die mich bereits per Intagram verfolgen ( ich bin @katolie ) konnten es schon gestern sehen, und zwar mein ebenfalls auch heutiges Outfit 🙂

Heute früh bekam ich Besuch von der lieben Swantje. 🙂 Wir haben gefrühstückt, Inhaber das erste mal bewusst Shoppingqueen geguckt uund wir haben meinen Kleiderschrank sortiert… Also mehr Swantje als ich, die kann nämlich so toll Falten 😀 nochmals danke 🙂 so war ich bis kurz nach drei mit ihr zusammen. Danach ging’s noch schnell ans Spülmaschine ausräumen und Mann erwarten. Nach dem essen ging es dann noch zu Lydi. 🙂 und dortverbachten wir dann bis eben einen schönen Abend 🙂
Ich liebe solche Tage 🙂
Morgen gehts zu Jenny ich freu mir schon 🙂

Hier nun mein Outfit 🙂 ich hatte Lust auf das Blümchentop, ich finde das Muster dort ja total toll. Sind halt nicht die typischen Blumenmuster, finde ich. Heute auch mal wieder in Jeans, allerdings eine mit etwas ausgestelltem Bein und meine Wedges Stiefelette drunter 🙂 das verlängert ja optisch das Bein hihi 😛
Ich muss ja sagen das mich das Wetter derzeit fast wieder überfordert..immer dieser Wechsel, da gewohnt man sich an Wärme und entsprechend freie Outfits Bums kalt..aber trage ich nun Stiefel oder nicht, denn eigentlich ist Juni und ach…naja…Samstag in einer Woche heißt es schwitzen n Ägypten 🙂 juhu 🙂

20120605-233524.jpg

20120605-233533.jpg

2 Discussions on
“Outfit – Blumen und Schmetterlinge”

Leave A Comment

Your email address will not be published.