www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Dieser Tage…

Ich habe das letzte Wochenende bzw nach dem Wochenende ein bisschen was gemacht und davon wollte ich euch noch ein wenig genauer berichten 🙂

Am Samstag waren wir bei Tim und Jenny. Wir sind zunächst nach Grömitz gefahren weil dort ein Strandfest mit Musik war. Neben einen leckeren crêpe mit Nutella und Banane für mich und einem mit Nutella und Kokos für Jenny wurden ein paar Bilder gemacht 🙂

20120531-194402.jpg
Dort hat eine coverband gespielt, allerdings hatte die das nicht so drauf gehabt. Schade, denn ich kenne die von früher und hatte die als toll in Erinnerung.
Wir sind dann nach Dahme, dort war ebenfalls ein Strandfest und auch dort eine Coverband.
„Boerney und die Tri Tops
Die waren echt cool und richtig gut. Die Musik war eine tolle Mischung und die Show Entertainment. Von denen hab ich auch mal ein paar Fotos gemacht. Die haben sich mal verkleidet, lied entsprechend, wie gesagt echt lustig gewesen. 🙂

20120531-194953.jpg
Zum Abschluss gegen Mitternacht musste Jenny noch Nudelsalat machen für den nächsten Tag. Der wurde natürlich verköstigt. Nudelsalat chinesische Art. Lecker 🙂
Das war ein Super Abend 🙂

Am Sonntag wurde ausgeschlafen und später dann bin ich zu Swantje Gefahren 🙂
Wir haben uns am Restaurant getroffen und als erstes gabs leckeren Kuchen. Swantje hatte Käsekuchen mit Rhabarber gebacken und der schmeckte echt toll. 🙂

20120531-195341.jpg
Wir sind dann in die Felder Gefahren da wir Bilder machen wollten. Ein paar Bilder davon findet ihr hier, ansonsten bekomme ich die Bilder auch bald und zeige euch bestimmt das eine oder andere. 🙂
Am Abend gab es richtig leckeren Flammkuchen 🙂

20120531-195753.jpg
Eigentlich wollte ich Fotos mit Seifenblasen machen, hat aber irgendwie nicht geklappt…hab so vorsichtig gepustet…kaum waren wir bei swantje daheim hats geklappt, suupiii 😉 die Katze hatte ihren Spaß 🙂
Die Hunde und ihre Knuddeligkeit brauche ich gar nicht zu erwähnen, süße Säue! 🙂
Aber ihren tollen Garten mit Fischteich, den muss ich erwähnen. Echt hübsch und die Fischies… 😀 blubb!!
Oh und dann wie schon erwähnt wurde ich reich beschenkt 🙂

20120531-200234.jpg
Den Rock kennt ihr ja. Ich finde ihn echt toll 🙂
Dann ein süsses Marine Anker Top und eeeendlich habe ich eine Schmetterlingskette 🙂 sooo toll 🙂 soo lieb alles!! 🙂
ihr merkt auch mein Sonntag war toll 🙂
Montag waren wir im Kino bei Men in Black, aber davon erzählte ich ja.

Dienstag hatte ich immernoch frei. Mama und ich waren shoppen. Und das ist meine Ausbeute:

20120531-200528.jpg
Ist der Rock nicht Super duper wundertoll??? 🙂 und die Gürtel gefallener auch total. Außerdem gabs einen linken und einen weißen cardi.:) soo toll alles! 🙂

Tolle Tage! 🙂 <3

1 Discussion on “Dieser Tage…”

Leave A Comment

Your email address will not be published.