www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – ab ins Kino

Gestern ging es mit Tim und Jenny ins Kino. Eeeigentlich war es so geplant das Jenny und ich uns ne schnulze angucken, allerdings in Lübeck (weils den in Schwartau nimmer gab) und mein Schatz und Tim wollten zu Men in Black hier in Schwartau. Allerdings gabs zwei Probleme. 1. Hatten Tim und Jenny übelst viel Stau auf der Strecke so dass wir Mädels das nicht mehr zeitig geschafft hätten mit Fahrt und Fußmarsch. Und zweitens hat die Seite vom Kino irgendwie n Fehler sodass ich antelen wollte, ob der Film nun kommt oder eben nicht. Aber ich hab nie jmd erreicht. Es hieß es ist telefonisch jmd erreichbarabwischen 1/2h vor dem ersten Film und 1/2h nach dem letzten Film. Und da ja nun gestern Feiertag war, auch wenn es mir für ein Kino unlogisch erschien, war ich unsicher. Naja wir Mädels wollten eh auch gerne MIB sehen, war also Glück im Unglück. Da haben wir es nämlich auch pünktlich hin geschafft 🙂
Der Film war echt gut. Ich kannte zwar nun auch die ersten beiden teile aber der Film ist auch für unwissende gut zu gucken, finde ich. Viele Lacher, einige igitt-Szenen und am Ende sogar ein wenig fürs Herz 🙂

Nun zu meinem Outfit. Diesen Rock habe ich Sonntag von swantjes Mami bekommen *_* toll, oder? Danke nochmals 🙂 mir gefällt er sehr gut, wundertoll sommerlich blumig und frisch 🙂

20120529-191419.jpg
Zum Abend hin hatte ich aber ballerinas an. Flip Flops waren wir fürs Kino doch zu unfein irgendwie. 😉

Was sagt ihr zu dem Schmuckstück? 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.