www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

11 Fragen Tag

Ich wurde von Alice und von Schokofee getagged 🙂 vielen dank ihr beiden 🙂 es ist der elf fragen Tag und da ich nun 2x bedacht wurde habe ich nun 22 fragen 🙂 da mache ich gerne mit! 🙂

Die Regeln lauten:
Bedanke dich, beantworte die Fragen, denke dir 11Fragen aus und tagge 11 Blogger. 🙂

1. Was hast du gerade an?
Ein pinkes Big-Shirt mit Tiegeraufdruck und ne Schwarze Leggings dazu. Ein Outfit was mein Hase hasst! Aaaber da ich gleich noch wohin muss und voraussichtlich in den Gartenbeten hocke, wäre es unnötig sich groß aufzuhübsches 😛

2. Was frühstückst du am liebsten, wenn du Zeit für ein ausgiebiges Frühstück hast?
Also zunächst frühstücke ich dann gern spät, ehr Brunch 😉 und dann gerne mit Auswahl. Ich liebe es von jedem Belag ein wenig 🙂 gerne Obst zum naschen dabei, ein Smoothie oder mindestens ein Fruchtsaft außerdem Kakao oder Chai Latte 🙂 Brötchen aller Art aber auf alle Fälle auch ein Croissant. Nomnom! 🙂

3. Hast du einen grünen Daumen?
Ähm nein, es scheitert ja schon beim Gießen. Umso gespannter bin ich auf gleich, wenn ich in den Blumenbeeten Werke.

4. Bist du lieber Fahrer oder Beifahrer im Auto?
Ich fahre schon lieber selbst Auto und bin meist ein schlechter Beifahrer. Allerdings genieße ich nun das Beifahrerleben, denn mein Schatz hat nun einen Führerschein. Trotz aller Erwartungen dass mir das nach acht Jahren Beziehung (und sieben Jahre davon hab ich den Lappen) schwer fallen könne ruhig da neben zu sitzen bin ich über entspannt! 🙂

5. Weißt du, wann dein Auto das nächste Mal zum TÜV muss?
Jaa, diesen Sommer. Das weiß ich auch nur so genau weil wir ihn vor drei Jahren in der abwrackaktion gekauft, das ja schon was besonderes. Sonst hab ich Ehr weniger Interesse an Auto und Co.

6. Magst du deine Nase oder könnte sie gerne anders aussehen?
Also sie könnte gern ein wenig schmaler sein, ich find ich hab immer voll die Knolle im Gesicht, so wohl von vorne als auch im Profil. So ein klein wenig stupsiger wäre toll!

7. Hattest du ein Lieblingskuscheltier als Kind – und vor allem, besitzt du es noch?
Ich besaß mal einen Teddybär den ich gern möchte, aber so ein richtiges kuscheltierkind…war eins da ok, wenn nicht auch kein Problem 😀

8. Welche Zeichentrickserie deiner Jugend würdest du heute noch mal gerne im TV oder zumindest auf DVD sehen?
Ach ich bin ja eh der Meinung das die kindersendungen von damals besser waren als das was da heute kommt. Ich steh ja auf all die Disney Serien. Gummibärebande, darkwing duck, arielle und wie sie alle heißen! 🙂

9. Wie viele Kilometer von deinen Eltern lebst du entfernt?
Von meiner Mama ca 35km….von meinem Vater so weit ich auf dem aktuellsten stand bin wahrscheinlich nur 5km.

10. Wüsstest du ad hoc wie beim Tennis gezählt wird?
Mhh 5-15-30???

11. … und, ohne zu googlen, wie viele Beine hat eine Spinne?
8 beinahe Biester!: -O

1. Wie lautet der Spitzname für deinen Freund?
Wir sind da sehr unkreativ. Hase, Hasi, Schatz, Darling 🙂

2. Was glaubst du, geschieht, wenn man stirbt?
Ich bin absolut ungläubisch. Meiner Meinung nach passiert nix. Kein Himmel keine Hölle, keine Seele die wohin schwebt…mein Toter Körper liegt in der Kiste und das wars. Da ich an nix glaube macht mir der tot auch keine Angst. Aber ich will niemanden bekehren, wen sein glaube hilft ist doch Super!

3. Was würdest du tun, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
Ein bisschen vershoppen, ein bisschen sparen…je nach höhe könnte ich auch gut und gerne wenig bis gar nimmer arbeiten…würde immer genug zu tun haben 😉

4. Was wäre dein Traumjob?
Ach Traumjob…gibt es sowas wirklich? Mir wurde schon ein Montag – Freitag Job reichen, gutes Gehalt und gerne Büro oder Modeverkauf.

5. Was willst du dieses Jahr noch erreichen?
Zwei urlaube will ich dieses Jahr machen ansonsten hab ich nicht viel geplant 😉

6. Was ist dein Lieblingsessen?
Mit Nudeln macht man mich immer happy 🙂 ach ich esse so vieles gerne 🙂

7. Würdest du die Zeit zurückdrehen, um etwas in deinem Leben zu ändern, wenn du könntest?
Ach ne ich glaube nicht. Wird schon alles seine Richtigkeit haben und wenn es nur das aus Fehlern lernen ist 😉

8. Wenn ja, was? Wenn nein, wieso nicht?
Siehe oben 😉

9. Worüber liest du auf anderen Blogs am liebsten?
Outfits, ershopptes, erlebtes, Rezepte,:)

10. Woher beziehst du deine Inspirationen?
Von Blogs die ich lese aber auch beim einkaufen sowohl online als auch live und generell bei Freunden oder einfach so auf der Straße.

11. Was ist dein Tipp gehen Langeweile?
Ach das Internet kann einen schon lange beschäftigen. Ein Blog lässt einen auch teils „aktiver“ sein, was Fotos angeht 😉 ansonsten mit Freunden was unternehmen 🙂

Meine 11 fragen für euch:
1. Welche Jahreszeit magst du am liebsten und warum?
2. Dein aktuelles lieblingslied?
3. Dein derzeit liebstes Outfit?
4. Dein bestes easypeasy aber Oberlecker und beeindruckend Rezept?
5. Nenne mir deine 5 liebsten Blogs
6. Warum findest du diese so toll?
7. Wenn du ein smartphone hast, welche App. Ist deine absolute Must have App.?
8. Wo gehst du gerne shoppen?
9. lieber online oder lieber live?
10.fliegst du dieses Jahr noch im Urlaub?
11.wenn ja bitte die Eckdaten, wo, Hotel, Preis, Verpflegung etc! 🙂

Sooo, elf liebe Menschen taggen…
Ich gebe es zu ich bin zu faul denn viele wurden schon getagged und trotzdem dass es andere fragen sind haben auch einige gar keine Lust dazu. Aber meine lieben Leser fühlt euch getagged wenn ihr mir die fragen beantworten mögt, gerne als kommi hier drunter oder eben in postform. Toll wäre es wenn ihr mir Bescheid sagt dass ihr mitgemacht habt 🙂

Leave A Comment

Your email address will not be published.