www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Outfit – Black and Nude

Dieses Outfit trug ich gestern, es war zwar schon schön warm, aber um die arme konnte ich das Jäckchen gut gebrauchen. Ich war gestern auch total begeistert dass ich dieses altrosa oder nude farbende Top im meinem Schrank gefunden habe, denn es passt total toll zu dem Loop 🙂 ich finde es immer wieder toll, wenn man ein ewig unbeachtetes Teil, plötzlich toll kombinieren kann. Genau deshalb ist es besser nicht sofort alles wegzuschmeißen weil man es gerade nicht oder nicht mehr anzieht. Es kommen die Momente da ist genau das was man braucht! 🙂

20120524-165446.jpg

6 Discussions on
“Outfit – Black and Nude”
  • ….wow, wieder ein richtig tolles Outfit!

    Kann den anderen nur zustimmen! Hier ist wieder alles gelungen – aber mich beschleicht sowieso das Gefühl, dass du ein richtig gutes Händchen für Styling hast 😉
    Ich werde sicherlich einiges davon nachstylen mit den Sachen, die ich so im Schrank habe.

    Und ja, wie Alice schon sagt: richtig tolle Waden. Aber so ganz unter uns… pssst… ich hätte gerne deine Waden UND deine Oberweite 😉

    Ach, Neid lass nach 😀

    Alles Liebe!
    Tatjana

Leave A Comment

Your email address will not be published.