www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

New in

Ich habe festgestellt das reinfarblich gesehen was Kleider und Co angeht ich ziemlich auf dunkle Farben versteift war. Ich liebe Blau. Aber naja wenn es so toll und warmes Wetter ist ist Blau irgendwie nicht Fröhlich genug. Versteht ihr was ich meine? Daraufhinhabe ich mich durch den OS bei H&M geklickt und ein wenig bestellt. Ganz klar gibt’s wieder einiges was zurück geht, weil die Bilder irgendwie was anderes versprachen.
Drei Kleider waren in meiner engeren Auswahl. Mithilfe von Freund und Freundinnen habe ich mich für die Zwei hier entschieden 🙂

20120524-170114.jpg
Links Ehr so ein basic Kleid in tja ist es schon rot oder ist es noch Pink? Koralle? Auf jeden fall leuchtend und gute Laune verbreitend. Mit einem Gürtel und Kette und Armbänder lässt es sich super aufwerten. Außerdem für kältere tagen natürlich mit jäckchen und leggings tragbar :)mein Leder Jäckchen stelle ich mir auch prima dazu vor.
Das rechte ist definitiv Pink und ach ich finds total toll!! <3 Was sagt ihr zu meinen Kleidchen? 🙂

4 Discussions on
“New in”

Leave A Comment

Your email address will not be published.