www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Überraschung am Morgen

Heute morgen wurde ich vom Klingeln des Postmanns geweckt. Schnell aufgestanden, n Bademantel an und zur Tür.
Und in der Hand hielt ich ein Päckchen von der lieben Alice 🙂 🙂
Naja ganz überraschend war es nicht denn sie fragte mich ja schon nach meiner Adresse wegen eines Päckchens. 😉
Aber ich bin auf alle Fälle total begeistert!!:)
Vielen vielen vielen dank, ich freue mich total 🙂 🙂 *_*
Als blutechte Bloggerin hab ich natürlich Fotos vom auspacken 😉20120521-111459.jpg
Der erste Blick ins Packet. Wow soo viel drin!

20120521-111551.jpg
Ein kleiner Liebesbrief 😉

20120521-111631.jpg
Der Inhalt
Ein Gesichtsspray von clinique – sehr erfrischend, praktisch in knapp vier Wochen liegen wir in der prallen Sonne Ägyptens gute 40grad. Ich wollte mir sowieso noch so ein Spray holen das brauch ich nun nimmer 🙂
Aus der p2 denim delight le den parfumstick der riecht toll und weckt Erinnerungen. Ich hatte als Kind mal eine lebensgroße Puppe die roch genauso!! Hihi 🙂
Waschgel von dm – babyprodukte riechen immer so toll
Und Ohrringe in Blumenform 🙂 ich überlege ja noch meine alten Ohrlöcher neu stechen zu lassen, vlt geben diese mir den fehlenden Anstoß! 🙂

20120521-112629.jpg
P2 matte dream liedschatten der Farbe lilac desire. Der wird beim nächsten Schminken mit verarbeitet 🙂 auf dem Handrücken hinterlässt er eine tolle Farbe die nun zur gebräunten haut toll aussieht:)
Yankee Candle-Clean Cotton – von diesen Kerzen habe ich nun schon viel begeisternde blogposts gelesen, aber bisher nie in meinen Einkaufsmöglichkeiten gesehen. Die hier riecht richtig toll! Endlich kann ich testen hihi 🙂
Foot Cream Rice & Coconut ich liebe ja den Geruch von Kokos 🙂
Microgynon- eine Antibabypille die ich Auch nutze wie Alice und ich bei einem Post von ihr rausfanden. Und da sie die nicht mehr nutzt habe ich nun den Vorteil! 🙂

20120521-113350.jpg
Ein Postit Block mit süßen Eulen 🙂

20120521-113444.jpg
Nagellacke 🙂
Essence nude glam iced latte ein richtig schöner Ton!! 🙂
Catrice welcome to Roosywood ebenfalls ne tolle Farbe. Heute Abend wird direkt lackiert denn meine Nägel sehen trotz Gel schrecklich aus. Ich musste sie ja zum Audit der Firma unauffällig machen lassen aber irgendwie hält das bei mir nicht so doll. Also wollte ich eh den Schaden mit Lack überdecken 🙂 juhuu 🙂

Ist Alice nicht verrückt, so viele tolle Dinge!!!
Nochmal danke danke danke dir!!
Viele Drücker für dich!! 🙂
Ich liebe Geschenke!! 🙂 hihi

3 Discussions on
“Überraschung am Morgen”

Leave A Comment

Your email address will not be published.