www.Katolies-Welt.de

Meine kleine große Welt – Outfits, Ershopptes und Erlebtes

Toller Tag :)

Gestern waren mein Schatz und ich bei lydi. Diese war nämlich eine Woche in der Türkei und hat somit ihren Geburtstag im Urlaub verbracht. Es gab also zweierlei Gründe sich zu sehen außerdem habe ich sie vermisst und freue mich sie nun wieder häufig um ich zu haben 🙂

Nachdem sie ihr Geschenk ausgepackt hat und wir die neusten Neuigkeiten und urlaubsrückblicke austauschten habe wir ein urlaubsmitbringsel bekommen 🙂
Für Schatz gab es Zigaretten und für mich diese hübsche und tolle Kette 🙂

20120521-162728.jpg
Danke liebes!! 🙂 :* :*

Dann ging es raus in die Sonne nach Timmendorf. Mit einem Eis in der Hand spazierten wir also in der warmen Sonne herum:)

20120521-162906.jpg
Ich hatte eine Kugel amaretto und eine Kugel maracuja. Super lecker, früher habe ich ja nur die milcheissorten gemocht, aber mittlerweile fahr ich voll auf Fruchteis ab.

Auf der Seebrücke sind wir auch längst 🙂

20120521-163122.jpg

Bald hatten wir Hunger und wir sind zu Feuerstein und haben dort Super lecker gegessen.

20120521-164318.jpg
Duckface in der Wartezeit 😀

20120521-163310.jpg
Lydia aß Gyros mit Reis und zaziki, Schatz und ich hatten Pizza. Meine war mit Rinderfilet Paprika und Zwiebel und Schatz hatte Salami Schinken und Hack. So lecker. 🙂

Danach ging es auch bald nach Haus zurück zu lydi. Da gab es dann Nachtisch in Form der erdbeertortletts die ich ihr zubereitet hatte. Nomnom.

Und weil wir dann alle noch lustig waren und die kleine Coco nochmal raus wollte ging es noch eine runde durch Niendorf. Die rapsfelder und später der Strand luden zum Fotos machen ein….:)

20120521-163802.jpg

20120521-163813.jpg

20120521-163822.jpg

20120521-163831.jpg

20120521-163843.jpg

20120521-163854.jpg

🙂 ich mag die Fotos 🙂
Nach dem Rückweg waren wir noch einen Moment bei lydi und dann ging es auch schon bald Heim.
Ich liebe dieses Wetter es war ja am Ende schon nach neun und noch hell 🙂
Es war ein toller Tag mit meinem Schatz und meiner süßen :*

1 Discussion on “Toller Tag :)”

Leave A Comment

Your email address will not be published.